Epische Kreatur sein (Spore)

Kann man eigentlich auch so eine epische Kreatur sein (Das sind die Monter mit 1.000 Gesundheit)Und wenn ja wie? Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 12:08 von BesserWiiser

16 Antworten

Nein, man kann keine Epische Kreatur sein. Aber ab und zu sind deine selbst erstellten Kreaturen Episch.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 12:47 von patstreet

danke für die hilfe=)

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 12:53 von BesserWiiser

warum bist du eigentlich zu faul mal 3 Seiten zurück zu blättern, die frage haben wir jetzt über 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.
male! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Theoretisch ginge es, mit einem von sich selbst gesteuerten Raumschiff könnte man den Überdimensionierer auf die eigene Kreatur werfen. Theortisch, ich konnte es noch nicht selbst ausprobieren.

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 14:16 von gelöschter User

und wie bitteschön willst du den sppielen? :-O

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 15:05 von gelöschter User

ich glaube der meint von einer kreatur eines anderen speicherstands aber man kann keine sachen auf planeten mit gespeicherten Spielstand auch nur irgendetwas EXbeliebiges
machen
Fazit:
Es GEHT
NICHT!

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 16:42 von gelöschter User

Und wenn ihr die Frage noch so oft hier stellt:
es geht nicht ...
es geht nicht ...
es geht nicht ...
es geht nicht ...
es geht nicht ...
es geht nicht ...
es geht nicht ...
dumdidumdidumdidumdidum...
es geht nicht ...
es geht nicht ...
es geht nicht ...
es geht nicht ... ;-D

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 18:05 von Proffo

entschuldige das ich hier so herein platze aber dies ist eine seite wo man das fragen darf was man will und es ist ja nicht schlimm wenn es schon mehrmals steht denn es ist ja nicht verboten also lasst einfach jeden die frage stellen die er will

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 18:25 von amiravatar

aber hier könnte EINIGES GESPART WERDEN, WENN DIE LEUTE MAL VOR IHRER FRAGE EIN PAAR SEITEN ZURÜCKBLÄTTERN ODER MAL GOOGLEN, DANN BEANTWORTET SICH DIE FRAGE SCHON SELBST! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 20:38 von gelöschter User

noch was: UND VOR ALLEM WIRD DER SERVER NICHT ÜBERLASTET!

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 20:36 von lordek898

genau: DAS AUCH! ! ! ! ! !

(um merhere Ausrufezeichen hintereinander zu machen, einfach zwischen jedem ein Leerzeichen machen)

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 20:56 von gelöschter User

ich weiß ! ! ! °!°
. .
...

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 20:56 von lordek898

es nervt einfach ständig die gleiche frage beantworten zu müssen...

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 09:34 von gelöschter User

ebenfalls recht!
man sollte WENIGSTENS DIE LETZTEN 5 ODER 7 SEITEN ZURÜCKBLÄTTERN! DAS DAUERT NICHT LANGE!

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 11:25 von gelöschter User

es geht mit mods ;-D

Antwort #15, 16. Februar 2010 um 13:04 von sandro12

ich hats aber in dem moment eilig maaann-_-

Antwort #16, 24. Februar 2010 um 16:23 von BesserWiiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)