Wüstenburg (Zelda Twilight Princess)

Wo in der Wüstenburg ist der Zwischenboss?
Bin für jede Antwort mega dankbar ;)

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 12:04 von Legendere

3 Antworten

wie gesagt, erst mußt du alle 4 geister erledigt haben, damit sich in der großen halle die große tür nach norden öffnet (wo du dann letztendlich den gleiter kriegst). hast du alle 4? sag doch mal genau, sonst kann ich dir nicht helfen :)

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 13:07 von hella-marc

also.bis jetzt habe ich erst den geist,deram anfang kommt.
und immer,wenn ich so gut im spurrensuchen bin,komme ich wegen einer falle oder wegen einem hinderniss nicht weiter...ich bin echt verwirrt.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 13:09 von Legendere

also, dann gehts erst mal um geist 2: lila geruch merken und an der kette ziehen, dann treppe runter und schieberegler bewegen, kiste mit schlüssel finden, dann wieder zum mensch werden und in den raum darüber ziehen und nach norden in den nächsten raum gehen. dort als wolf mit gespür den 2ten geist erledigen. dann wieder zurück und den schiebregler in alte position bringen und zur großen halle.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 13:34 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)