bogen (MH Freedom Unite)

ist der bogen gut und dauert es imer lange(meistens)bis man monster besigt hat antwortet schnell bitte!

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 12:04 von Zerozocker

10 Antworten

jaa eig schon

nein ja schoneinwenig der fatalis geht aber gut damit

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 12:23 von gelöschter User

Also...ich selber kämpfe mit Bogen und Kurzschwert...
Es kommt immer auf das Monster an welches du erlegen willst...ich würde dir eh raten dir eine fernkampfwaffe und eine nahkampfwaffe zuzulegen!
Und ja es gibt einen Bogen der richtig reinhaut, er ist einer der stärksten Waffen des Spiels!

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 12:14 von withoutiq

Na wenns nur der Fatalis ist... :P
z.B. geht auch der khezu perfekt mit Bogen! (oder der rajang...welcher ja auch nciht zu unterschätzen ist!)
Ich mache ziemlich viele Mosnter mit Bogen...sogar den tigrex (wobei ich gestehen muss das es doch ziemlich lange beim tigrex dauert...)

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 12:17 von withoutiq

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber der bogen ist gut und ja ich hab eine nahkampfwaffe(LS)mit kompletter tigrex rüssi auser den helm.

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 12:21 von Zerozocker

Ich habe auch bogen aber benötige auch nix anderes bis her und habe dazu noch basarios rüssi gehabt mit bomber und dem hypno bogen. da schläfert man se ei und jagt se in die luft des zieht ordentlich und macht ne menge spass^^

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 13:19 von MonsterHunterX-Treme

hey die taktik könnte ich rein theoretisch ja auchmal gegen den Tigrex anwenden...dem gefallen bomben ja auch nciht so gut wie man hört...:P
danke für den indirekten Tipp :D

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 13:39 von withoutiq

Um deine Frage jetzt gnaz kalr zu beantworten: ja mach dir den Bogen! z.B. habe ich die mission bei der oma "die eltzte einladung" wo du gegen die beiden rajangs kämpfst mit einer restzeit von 34:01 bestanden, ohne auchnur einen kratzer zu kriegen! (eig habe ich sie nurmal zum spaß ausprobiert weil ich dachte die wäre viel zu schwer...:D)...so kannst du auch schnell an ziemlich viel geld kommen^^

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 13:53 von withoutiq

welchen bogen soll ich mir denn machen ich bin auf stufe 5. habe zur zeit kut ku bogen 2

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 14:30 von Zerozocker

http://minegarde.com/wip/weapon.php?w=bw
such dir einen aus^^
Kut-Ku Bogen ist gut...ich ahbe mir einfach alle gemacht die ich amchen kann...jedes Monster hat seine schwäche also kannst du für jedes Monster nciht einen Bogen nehmen (ausser Bögen mit nur Normal Angriff..die gehen natürlich für alle :D)

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 19:52 von withoutiq

http://minegarde.com/wip/weapon.php?w=bw
such dir einen aus^^
Kut-Ku Bogen ist gut...ich ahbe mir einfach alle gemacht die ich amchen kann...jedes Monster hat seine schwäche also kannst du für jedes Monster nciht einen Bogen nehmen (ausser Bögen mit nur Normal Angriff..die gehen natürlich für alle :D)

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 19:53 von withoutiq

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)