Teleskop (Endless Ocean 2)

Wie kann ich die gezeiten im Teleskop aufrufen. ich hab den Teleskop aber weis nicht so recht wie ich in benutzen soll.Ich muss den Blauen Vogel am roten meer suchen und da weis ich das ich den bei Volmont kriege.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 12:15 von Max55

2 Antworten

Errr nein.
Also für den blauen Vogel musst du einfach mal auf den Landflächen im Gatama-Atoll suchen. Der ist auf der Rückseite einer Insel (Welche weiß ich grad nicht)

Das mit dem Vollmond ist eine andere Sache.
Dazu musst du in den Himmel schauen, ob überhaupt Vollmond ist (Kannman lange suchen, bis man den Mond endlich man gefunden hat x_x)
Dann warteste bis zum Morgengruen und zu dem Zeitpunkt musst du durchs Teleskop schauen!
Da wirst du dann etwas im Wasser sehen, dass du dann suchen musst ;)

Achja: Zeiten kann man im Haus ändern. Einfach reingehen und ein Menü erscheint.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 12:46 von -BlackYoshi-

Also, wenn du Vollmond brauchst...
Du siehst durch das Teleskop.
Wenn sie/er sagt, dass der Mond zunimmt, dann solltest du dich noch 3 Mal ausruhen. Die Reise braucht einen Tag. Wenn du dann in der Zahhab-Region bist, solltest du zur Nacht wechseln und dann an den Strand im Nordwesten tauchen und an Land gehen. Dort findest du den Vogel in der Nähe des Wassers.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 03:27 von Nezumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)