Meisterball (Pokemon Platin)

soll ich den Meisterball bei giratina einsetzten ?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 12:18 von Ciara19

8 Antworten

versuchs mit finster ball oder flottball. meisterball hab ich bei palkia oder dialga eingesetzt

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 12:19 von gelöschter User

ich hab girantina zwar mit meisterball gefangen, und Dialga+Palkia waren schon nach 2 Hyperb. drin doch der Rest (selfe,Zapdos, Haeteran usw.) waren sehr schwer zu fangen.
Also wenn du kein Problem mit Girantina hast spar dir den Ball nicht für Dialga+PAlkia auf.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 13:56 von Leonhard

Nicht an Giratina Verschwenden.Am besten für Vesprit!

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 14:13 von adi99a

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nicht für Verspit! Bronzong als Startpokemon,es kann Ruckenentzug(=es kann nicht fliehen).Und dann mit verschiedenen Bällen!(Am besten in der Nacht,dann kannst du es mit Finsterball fangen).So hab ich es gemacht:)

Und Giratina würd ich mit Fisterball fangen,oder wenn es lange dauert mit Timerball!
Hoffe ich konnte helfen...

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 14:20 von power-jerre

Nicht für Girantina verschwenden!weil es nicht flieht.
Am besten für Vesprit oder Zapdos Lavados...etc.

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 15:10 von PMG84489

HORRORBLICK!
aber den für dialga und palkia zu nehmen is schwachsinn ich hatte palkia schon nach 1 hyper und dialga nach 2 super!

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 18:42 von anila123

und wo sind vesprid,zapdos etc.?

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 13:15 von seppi65

Ich hatte Dialga mit Pokeball Auf keinen fall für Giratina es seiden du hast irgendeine gameboy edition dann kannst du dir den meisterball hochladen ;)

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 22:04 von Anbu16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)