wichtige frage (Bioshock 2)

gibt es eigentlich irgendeinen gravierenden unterschied zwischen der pc/xbox 360 version und der der ps3 von BioSock 1?
denn die ps3 version kostet gute 15 euro mehr!

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 12:09 von Goldfinger99

5 Antworten

Bei der Ps3 version hast du etwas bessere grafikqualität die ps 3 stellt alles etwas realistischer da bei der pc version musst du aufpassen weil der erste teil bei vielen nicht funktioniert hat und die xbox version ist die schlechteste weil der grafikstil der xbox etwas mehr in den cartoonstyle reingeht sieht man am besten bei den flammen. also ich würde dir raten die ps3 fassung zu kaufen.
P.S.: Ich bin kein fan boy von sony ich habe dass spiel für beide konsolen gespielt und die Ps3 ist einfach besser

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 14:06 von The_phenom

ich habs auch für beides schon gespielt und finde das die ps3 version fast genaudieselbe grafik hat nur ist die schrift auf kleinen oberflächen lesbarer als bei der xbox , dafür sieht aber das wasser bei der xbox am realistischsten aus.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 16:20 von kanzlertruthahn

also da bin ich nicht deiner meinung aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten aber jeder hat seinen geschmack und seine eigene meinung auch wenn andere was anderes sagen das ist deine meinung und ich hab meine. Ist bekanntlich geschmackssache

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 17:03 von The_phenom

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
vielen dank leute,dann kauf ich mir doch die ps3 version,auch wenn die 15 mehr kostet!aber die story ist dieselbe?da wurde nichts dran gedreht?

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 22:38 von Goldfinger99

nein die story ist dieselbe die machen doch nicht zwei verschiedene storys nur weil es für 3 verschiedene syteme kommt dass wär doch blödsinn

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 02:32 von The_phenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)