Browser (Super Mario 64)

Gibt es den freezer-code,Browser unter der Brücke?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 12:15 von Stefan54

14 Antworten

Cheaten=mogeln!

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 12:13 von Junior96

Er heißt Bowser nicht Browser.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 21:43 von Hyper96

kla gibts den, für alles gibts nen code, kenne ihn aber grad nich auswendig, schau ma unter tipps und cheats, da sollten iwo codes für sachen unter der brücke sein, naja die musste dann halt für bowser umändern, das kann aber dauern

und Junior96, an cheaten is nix falsch, wenn man zuviel davon macht kann das spiel allerdings langweilig werden, jedenfalls is cheaten nix schlimmes, fast jeder macht das.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 22:26 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich weiss das das nichts schlimmes ist,aber es ist trotzdem mogeln!

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 15:45 von Junior96

na und? das interessiert eigentlich niemanden, jeder schummelt ma in irgendwas

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 15:55 von Supermariomaster

Wo für kauft ihr euch eigendlich noch Spiele wenn ihr eh immer nur cheatet?

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 20:04 von Junior96

um sie zu spielen, du kannst genauso fragen warum man cheatet, weils spaß macht!

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 19:45 von Supermariomaster

Wie du meinst!Ich finde es trotzdem dumm wenn man sich Spiele kauft,eh gleich cheatet und dann das Spiel sofort durch hat.Das ist doch rausgeschmissenes Geld.Wenn man ein Spiel durch hat,wird es langweilig.Wenn es langweilig wird spielt man es nicht mehr und dann kauft man sich ein neues.Dann cheatet man wieder,hat es in einer Woche durch,es wird langweilig,man spielt es nicht mehr und dann kauft man sich wieder ein neues.Da wird man ja arm bei.Naja...Es muss jeder selbst wissen was er macht!

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 20:02 von Junior96

ich cheate nicht um das spiel zuende zu bekommen, das is langweilig, ich hab SM64DS über 5 ma ohne AR durchgezockt, cheaten is hin und wieder lustig weil man neue sachen kann, ich benutze cheaten nie um ein spiel zuende zu bekommen.

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 12:11 von Supermariomaster

Wusst ich ja nicht!Aber die meisten machen das so und das find ich wirklich dumm.
Erlich gesagt ich habe auch mal gecheatet.Einmal +100 Sterne und das ich richtig hoch springen konnte.Fand es auch eigentlich ganz lustig. =) Hab das AR dann aber umgetauscht,weil das nicht richtig funktioniert hat und weil ich eingesehen habe das cheaten mogeln ist.
So wie du cheatest ist es eig. ganz okay find ich!

Lg Junior96 =)

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 20:45 von Junior96

Aber gibt es den cheat?
Und wenn Ja, wie lautet der Freezer-code?

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 11:21 von Stefan54

Keine Ahnung!Guck doch einfach mal unter Tipps und Cheats vieleicht findest du da ja was. =)

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 11:47 von Junior96

na klar gibts den cheat, es gibt für alles einen cheat.

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 22:06 von Supermariomaster

Für Waluigi nicht!

Antwort #14, 22. Februar 2010 um 21:15 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)