Punkte Multiplikator (Skate 2)

Ich habe letztens diesen Punkte Multiplikator freigestaltet aber ich weiß nicht wie ich den aktivieren soll.Kann mir da jemand helfen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 12:27 von Zelda43

4 Antworten

Den schaltest du weder frei noch kannst du ihn aktivieren. Der taucht auf, wenn du eine bestimmte Punktzahl mit einer Sequenz erreichst (beispielsweise solltest du den 3x Multiplikator kriegen, wenn du mit einer Sequenz 1.000 Punkte schaffst). Du kannst ihn aber auch wieder verlieren, wenn du bailst oder nicht genug Punkte erzielst.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 14:11 von Mohinder

aber wie kann ich die demo wo ich min. 12.500 Punkte brauche schaffen?

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 15:19 von Zelda43

Indem du dir zunächst einen ordentlichen Multiplikator holst und deine Tricks variierst (also mach nicht dauernd denselben Trick). Die Ledge (von deiner Startposition aus direkt vor dir) ist super geeignet für viele Punkte.
Ansonsten gilt: Höher, schneller, weiter -> mehr Punkte ;)

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 15:25 von Mohinder

Beispielsweise Nollie Heelflip to BS Nosegrind und Shuvit out. Das würde schon einige Punkte bringen. Außerdem darfst du nicht sketchy landen, das bringt dir nochmal mehr Punkte.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 21:32 von Skaterboy222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)