Zukunft? (schnelle antwort bitte) (Sim City Creator)

Ich habe alles gemacht,karte komplett rot,500.000 Sims und bin 20XX Zustimmung:100%
Ich habbe lange gewartet,aber der prof. kamm nie.
Was ist falsch?

-456.585 Sims(gesunken)
-21.02.20XX
-Zustimm. 100%
-Verschmutzungskarte und Umwelt alles Rot
-Keine bäume oder parks stehen mehr.

Was noch?
Bitte schnelle antwort.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 12:26 von Hammerkraft

11 Antworten

also du hast folgendes falsch gemacht wenn du in der modernen ära die zustimmung auf 100 prozent hast dann kannst du nicht mehr in die zukunft kommen du darfst nämlich die zustimmung nicht auf 100 prozent haben ich hatte genau dieselben probleme ich hatte die zustimmung auf 54 prozent wie ich in die zukunft gekommen bin

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 20:06 von seriussam

So bin endlich 20XX mit meinem neuem stand.Karte ist komplett rot...nur..Jetzt komm ich nicht auf die 300k Einwohner.
Wie schaff ich das jetzt?

Antwort #2, 06. März 2010 um 15:13 von Hammerkraft

bedecke die ganze stadt mit wohngebieten so habe ich es ganz knapp geschafft

Antwort #3, 23. März 2010 um 20:49 von seriussam

ok werde ich tun,malsehen ob es funktioniert.
Vielen dank im vorraus

Antwort #4, 30. März 2010 um 10:56 von Hammerkraft

kannst du mir vielleicht sagen wie du zu so vielen Leuten gekommen Bist?

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 16:05 von falpha

brauch man für die zukumft den großen baum oder muss mann alls erforscht haben?

Antwort #6, 19. August 2010 um 15:52 von Oberknirps

Hast du (gesundheits etc.)gebäude gehabt und strassen oder einfach nur wohngebiet?

Antwort #7, 23. August 2010 um 17:26 von Hammerkraft

ich hatte die halbe karte aus geglichen und 40bilung 90gesundtheit und 85 alter

Antwort #8, 24. August 2010 um 15:35 von Oberknirps

Wäre es möglich,das ihr mir ein screenshot schickt?
Dann kann ich es genau nachbauen.
Wäre sehr dankbar dafür.
Und,sry das ich lange net geantwortet habe.
Ist mom. ein wenig schwierig.

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 20:39 von Hammerkraft

noch eine frage befor ich es dir schicke muss man dafür geforsch haben?

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 14:26 von Oberknirps

Für was geforscht?
Sry, die späte antwort :-(

Antwort #11, 21. November 2010 um 16:50 von Hammerkraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City Creator

Sim City Creator

Sim City Creator spieletipps meint: Zuweilen hakt die Steuerung, doch Look und Umfang dieser bodenständigen Stadtbausimulation machen Wii-Bürgermeister garantiert glücklich. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City Creator (Übersicht)