verbranntes speicherhaus (GTA 4)

1.das erste speicherhaus in broker (brooklyn) wurde ja in so ner mission abgefackelt.dann bin ich später wieder dahin und hab gemerkt das ich da immer noch meine autos auf dem parkplatz bunkern kann!ist das normal?

2.was habt ihr auf euren parkplätzen für autos stehen?ich habe Sultan RS,patroit gang version (mit der usa flagge),cavalcade gangversion (mit der HIFI anlage im kofferaum und den goldfelgen und gold accesoirs),sabre gt ,dukes mit airskop,sanchez

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 12:55 von nfszocker03

7 Antworten

ich habe einen infernus einen esperanto einen romero (leichewagen =) )

einen banshee in schwarz mit grauen streifen^^


und zu 1. ja das ist ganz normal überall wo diese parkplätze sind kannste deine autos bunkern XD

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 12:59 von Helperforgames

Helperforgames, heißt das jetzt so viel wie das man die autos nicht nur an den häusern vor den parkplätzen spiechern kann, weil
du hast ja geschrieben das man die Autos überall auf diesen Parkplätzen speichern kann, und diese parkplätze gibt es nähmlich noch an anderen stellen, kann man die da auch bunkern?

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 13:23 von Fischkopf123

also ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich denke schon probiers einfach mit irgendeinem auto aus bevor du deine wertvollen autso dahin tust^^

und es gibt auch noch garagen die aufgehen und ich hab gehört das man da auch autos bunkern kann^^ probiers einfach mit einer billig karre aus und schau was passiert =)^^

wenn du dann abgespeichert hast dann verlasse das spiel und machs wieder an und wenn das auto dann noch da ist dann geht es wohl^^

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 14:05 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habe comet ,feltzer, noose patriot ,infernus ,washington,
super gt und ich glaube von früher hab ich in broker noch einen blista compact :)

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 14:23 von Hallyboii

ja also ich will hier jetzt nicht als lügner dastehen XD deswegen hab ich gesagt ich bin mir nicht zu 100% sicher bin ich mir auch nicht^^

und mir ist aufgefallen das der blista vorderratantrieb hat also das die reifen vorne vom motor angetrieben werden^^

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 14:30 von Helperforgames

sry hab den super gt vergessen.den hab ich auch noch da stehen

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 18:29 von nfszocker03

ok krass^^

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 19:51 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)