Ich brauch euren rat! Bitte... (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi
Ich will mit meinen freuden css oder cod4 spielen..
ich hab zwar noch keins von beiden, aber kann mich nicht entscheiden.
meine freunde spielen zu 50% cod4 und zu 50% css
was würdet ihr euch an meiner stelle zulegen?
wieso würdet ihr euch so entscheiden?

Danke im vorraus für jede ehrliche antwort ;-)
Lg

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 12:59 von speed_boy

14 Antworten

cod4 ! ist hammer !
css ist zu einseitig

ps hab beide aber cod4 ist besser

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 13:34 von WindowsVista

ich habe beide gespielt, meine Meinung:

COD4: viele Möglichkeiten, schöne Umgebungen, nettere Leute, etc...

CSS: einseitig, langweilig auf dauer, extrem viele Cheater, etc...

Hört sich jetzt nach nen COD4-Fanatiker an, aber COd4 ist einfach besser

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 16:06 von Lufia18

mhm...

T H X

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 19:05 von speed_boy

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich persönlich sehe cod4 auch als besseres speiel an, wobei man sagen muss, dass css noch mehr leute spielen...
aber vllt solltest du die frage auch mal unter css stellen, da hier halt eherdie cod4 gamer antworten... :) (bin auch einer)

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 20:50 von bliblablup

css ist sehr eintönig, die grafik ist nicht gerade die beste aber es geht.
aber wie windowsvista schon gesagt hat: cod 4 ist der hammer.
tolle grafik, tolle missionen, abwechslungsreich, teamspieler und immer diese kleinen details.

letztendlich ist es geschmackssache...

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 12:36 von basenji12

also, ich hab die frage auch bei css gestellt, aber die meinen genau das gegenteil von euch, aber da ihr mehrere seid, welche das sagen glaub ich euch weil bei css nur 1 meinte das cod4... ist

also thx und vielleicht wenn ich mir das game kauf treffen wir uns mal xP

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 14:57 von speed_boy

naja... das ist zum einen das fragefenster zu cod und hier sind eben leute, die cod gut finden, sonst würden die hier ja nicht mitschreiben :D bei dem fragefenster von css sind leute, die css toll finden. deswegen gibt es verschiedene meinungen. xD

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 08:09 von basenji12

ok dann mal was neutrales:

Ich hab in 3 Zeitschriften und 4 Foren vor etwa 10 Wochen nach gesehen, bei allen war COD4 in den Top 3 der Mutli-egoshooters, CSS nicht mal unter den ersten 5^^

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 14:09 von Lufia18

welcher platz? welches waren die anderen?

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 17:29 von basenji12

Platz 1: Unreal Tournament 3
Platz 2: Battlefield 2
Platz 3: COD4

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 18:15 von Lufia18

pah! unverschämtheit! was ist unreal tournament?

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 20:44 von basenji12

zuerst mal an bliblablub: bei cod gibts ja auch nachgänger wie zb cod5 oder eben 6, dadurch minimieren sich die spieler, bzw teilen sie sich auf diese spiele auf.
css dagegen, hat nicht solche fortsetzungen, deswegen bleiben die leute nur auf dem.
lufia: warum ist bitte dieses dumme spiel namens unreal tournament platz eins?

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 22:08 von Minimi92

1) ja aber es gibt noch mehr als genug Spieler bei COd4, zudem beweisst das, wie einseitig CSS doch ist^^

2) Warum das auf Platz 1 ist? woher soll ich das wissen, ich war keiner von den tausenden Leuten die das für Platz 1 vorgeschlagen haben^^ Ich selbst hasse das game, außer Stress ist da nix dabei

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 22:45 von Lufia18

mein papa hat gerade gesagt, dass das spiel alt ist und ein paar tolle missionen gibt...
jetzt gerade sagte er, dass er alle 3 teile hat. ich frag ihn mal, ob ich mir das ansehen kann.
und jetzt gerade hat er gesagt, dass er das jetzt auch nicht mehr auf den 1. platz stellen würde.

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 20:45 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)