kann man bäume auch im keller anbauen? (Harvest Moon)

frage steht teils oben,nur hier ergänze ich noch was! würden die denn wachsen wenn die passenden sonnen je im keller sind und würde ich die dann auch wieder weg bekommen,falls ich es mir doch anders gewünscht hätte?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 13:14 von Eilowny

3 Antworten

Nein man kann keine Bäume im Keller pflanzen weil sie dann zwar wachsen aber keine Früchte tragen.
Und wenn du die Sonne aus dem Halter nimmst musst du alle Pflanzen nochmal neu einpflanzen!

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 14:34 von kofi-fan

Aber der Baum bleibt da du musst es mit einer verbesserten axt abhacken

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 14:50 von guli_guli

ok,gut dann pflanze ich die nur draußen-nur irgendwie wollen die nicht richtig wachsen,weil zwei sind noch kleine bäume und das schon lange da ja mein kind kam wo sie grade aus der erde sprießen! komisch,ist ja nicht die einzige version wo die bäume nicht mehr wachsen oder keine früchte-du hast nicht zufällig die ps2 version auch bzw gc?

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 10:14 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)