Geld verdienen (Dragon Quest 8)

Also ich habe alle Tricks/strategien beim Roulet ausprobiert und benutze fast nur die hier:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=145

aber wenn ich so wie auf dem bild setzte kommt die zahl 16 oder so wenn ich aber wiederum NUR auf die zahlen von 10-18 stzte kommt dann natürlich die 3 oder so usw.
mitlerweile bin ich bei 82 niederlagen in folge und gwonnen habe ich auch erst insgesammt nur 2x is das normal oder nich?
gibts da noch andere methoden oder sin das wircklich die besten?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 13:09 von Blackangle94

4 Antworten

Hier eine Taktik um unendlich Jetons zu gewinnen (super Tipp):

1.Geht in ein Kasino.

2.Besorgt euch durch kauf ein paar Jetons. (Perfekt sind 100-200) Oder wenn ihr schon welche habt geht dies auch.

3.Geht an einen der Roulettische.

4.Setzt immer auf eine Farbe, egal was auch immer passiert.

Also nun hört gut zu:"Setzt jetzt am Anfang auf eine Farbe (egal welche). Dabei könnt ihr beliebeig viele Chips nehmen (1-500 gehen). Wenn ihr nun Gewinnt habt ihr Glück, denn euer Geld verdoppelt sich nun. Danach setzt ihr auf die andere Farbe und tut dies immer im Wechsel wenn ihr Gewinnt. Wenn ihr aber verliert müsst ihr die auf die andere Farbe setzten (wie wenn ihr gewinnt). Aber ihr müsst einen doppelt so hohen Einsatz nehmen, wie den den ihr verloren habt."

Das heißt (Bsp):

(J=Jeton)

a)Einsatz: 1J auf blau [gewonnen] -> 1J auf rot [gewonnen] -> 1J auf blau [gewonnen] ... (immer so weiter)

b)Einsatz: 1J auf blau [verloren] -> 2J auf rot [verloren] -> 4J auf blau [verloren] -> 8J auf rot [verloren] ... auch immer so weiter, bis ihr gewonnen habt und fangt neu an

Diese Technik ist unschlagbar, doch passt auf, dass ihr beim ersten mal nicht zuviel setzt falls ihr doch einmal verliert, damit ihr den Einsatz noch verdoppeln könnt.

In vielen realen Kasinos wird die Spieltaktik der Spieler überwacht, da diese Taktik eigentlich verboten sein müsste.

Da die Chance immer 50% beträgt kann garnichts schief gehen. Also viel Spaß beim Jeton sammeln. Ihr könnt auch eure Meinungen äußern.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 14:54 von gelöschter User

habe ich auch schon probiert dauert aber lange und gewinn =weniger als bei meiner "normalen" un ab 500 geht verdoppeln doch eh nicht mehr wie soll das dann aussehen^^

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 14:57 von Blackangle94

spiel einfach mit dem 100 Jeton automaten. In der Regel hat man alle 30 Minuten einen Hauptgewinn (7770 = 100000Jetons).
So hab ich in einer Stunde ca 700000Jetons gewonnen.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 23:00 von Brennei

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Bei 7770 hab ich mich verschrieben ich meine damit 3 mal die 7

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 23:01 von Brennei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)