komm einfach nicht weiter bei der gilde sowie bei nekhot (MH Freedom Unite)

ich muss alles alleine bei der gilde machen und komme nich weiter bei den aschenden lou schan und bei nekhot komm ich bei nargacuga nich weiter wie schaffe ich beide einfach

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 13:25 von Darkmore

9 Antworten

gute frage is so ne sache-.- ich habe alles alleine mache müssen un habe narga mit dem hornfliegensäbel (LS), ner menge Bomben+ und ner ceanataur rüssi-s; und den asha lao habe ich mit der akantor rüssi von nekoth und dem akantor katana gemacht und halt immer schön in die fre***...naja du weist scho^^

Viel glück^^

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 13:23 von MonsterHunterX-Treme

bei den aschenden lou shan hab ich immer 40 % der stadt noch und dann is die zeit abgelaufen aber dann müsste ich doch eigentlich gewonnen haben oder

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 13:37 von Darkmore

Nicht unbedingt. Es gibt 3 Möglichkeiten, die Quest zu verlieren:
1. 3 Mal Ohnmacht, trifft bei dir nicht zu
2. Fortzustand 0%, trifft bei dir nicht zu
3. Du hast ihm nicht genug Schaden zugefügt, dass er flieht.
Das trifft bei dir wohl zu. Dann nimm deine beste Waffe (Raw, Drache oder Feuer) und ALLES an Bomben mit.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 13:53 von CloudNaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
genau jag die ecse in die luft(verdammte rechtschreibschwäche^^)

Viel erfolg wünsch ic dir noch^^

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 13:49 von MonsterHunterX-Treme

oh aso danke welche waffe würdet ihr mit emphehlen

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 14:10 von Darkmore

die dir gefällt am besten wie CloudNaru schon sagte mit drache, feuer oer reiner angriffskraft und dann BÄÄÄÄÄHM!
MUHAHAHHAHAHAHAHAHA^^

Viel erfolg^^

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 14:09 von MonsterHunterX-Treme

Ich glaub, du meinst den JR 5, wa?^^
Dann nimm Waffen, wie zum Beispiel (nur Vorschläge!):
Wyvern Klinge Blut, Rotes Drachenschwert, usw...

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 14:26 von CloudNaru

die beiden hab ich schafft man den damit leicht

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 14:31 von Darkmore

Aber klar^^
Nimm halt noch alles an Bomben mit. Immer wie ein Verrückter auf den Kopf hauen und bis zum letzten Gebiet alle Bomben zünden am Bauch^^

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 14:33 von CloudNaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)