neh frage und neh antwort (MH Freedom Unite)

am 24 bekamm ich störungen für 5min plötzlich hiss es gehe zu schmid und schau mahl bei rüstungen hast was neues habt ihr das auch das war die antwort nun zu frage ich habe mit jeder waffe den rissen affe aber jetzt gibt der mir noch so stinke kuss und dan so wie ohr feigen dan bin ich tot helft mir pls

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 13:22 von migi

22 Antworten

was ich kans nich lesen sorry-.-

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 13:27 von MonsterHunterX-Treme

versuche mal bitte deinen text ins deutsche zu übersetzen

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 13:26 von shinden83

sry aber ich habe sprch fehler und das ist dan krass beim schreiben allso ich wiel den conglala töten aber ich verecke plötzlich bei 2 schläge bei ihn so besser sonst dürft ihr mahl neh sprach fehler haben die bekomment man wen man zu spät sprecht

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 13:31 von migi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Bist du Legastheniker oder so?^^

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 13:45 von CloudNaru

ja super endlich weisst es einer danke

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 13:35 von migi

is schon gut können wir nich wissen passiert aber zurück zu deiner frage... da gibs zwei möglichkeiten 1.bessere rüstung (welle hasde den?) und 2. ausweichen wass das zeug hällt. letzteres erfordet jedoch ne menge geschick und ne kentnis über den affen und seinen blanken hintern. ne gute idee is auch von der seite anzugreifen un wenn er sich rumdreht einfach zur seite rennen oder wegrollen^^

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 13:39 von MonsterHunterX-Treme

ok;
was haste den für eine rüssi

du sollst die auf jeden fall eine waffe mit feuerangriff machen und wenn er dich anfurzt, dann nimmst du deo (bombenmaterial+abendrot-kraut)
nimm noch aud jeden fall blitzbomben und schockfallen mit

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 13:37 von shinden83

Aso, wenn das so ist, du musst es manchmal angeben, weil sonst wirds schwer mit der Kommunikation.
Also du hast grad Probleme gegen diesen Affen Congalala, oder?
Nimm am besten ein Langschwert, zum Beispiel Eisen Katana, oder besser Eisen Katana Anmut, Gospel usw.
Rüstung ist egal, am Anfang sind die noch nicht so wichtig.
Nimm noch so 3 Schockfallen, Deos wegen der Furze, Tränke und Wetzsteine mit. Dann könnts klappen^^

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 13:50 von CloudNaru

stimmt sry hatte ich vergessen...-.- zocke schon viel zu lange alleine... kann ja nich jeder so gut sei wie ich... quatsch is nich ernst gemeint muss aber gestehen das ich gegen konga bei der dorf omi naj wie soll ichs sagen ganz am anfang... ne waffe mit 1120 ATK hatte-.-! Hatte den spielstand von meinem MHF2 übernommen aber ansonsten halte dich an shinden der hatt vollkommen recht^^

PS: Blitzbomben= Blitzkäfer + Bombenmatrial

Viel erfolg^^

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 13:45 von MonsterHunterX-Treme

oki gut und wie kan ich biel hoch laden

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 13:43 von migi

Du willst ein Avatar haben?

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 13:55 von CloudNaru

jo ich habe das spiel avatar 1std war es fertig

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 13:46 von migi

? das spiel"Avatar" oder einen Avatar einen spilstand aus dem internet der berits übelst weit is?

Antwort #13, 13. Februar 2010 um 13:51 von MonsterHunterX-Treme

ich wiel ein avatar und vom spiel werde ich abraden 50.fr für ein spiel wo nur 1std fertig hast ist nur abzocke

Antwort #14, 13. Februar 2010 um 13:51 von migi

Hö?^^
Versteh nicht ganz^^
Willst du ein Bild hochladen?

Mit Avatar ist entweder das Spiel (bzw. Film) oder Benutzbild gemeint, keine Ahnung, was du meinst.

Antwort #15, 13. Februar 2010 um 14:01 von CloudNaru

nenene ich meine nur es gibt im cyberspace überall speicherstände zum runterladen für die PSP um z.B in nur einer downloadzeit von vieleicht 5 min lles bereits geschaft zu haben und alle waffen un rüstungen zu besitzen is mal lustig um zu sehen was da kommt aber rein vom spass is es totaler müll! Hatte einen freund der hatte des gemacht (glei am anfang) un is dann immer am kutku gestorben mit ner ukanlos rüssi^^ weis nich wie er des hinbekommenhatt aber egal^^

Antwort #16, 13. Februar 2010 um 13:57 von MonsterHunterX-Treme

Was?^^
Wie kann man mit Uka Rüssi gegen Kut Ku sterben? LOL xDDDDDD
Hat aber auch Feuerschwäche...

Antwort #17, 13. Februar 2010 um 14:07 von CloudNaru

ich weis is schon hart aber wass will man machen-.- habe ihm dann untericht in der waffenkunst gegeben(wusste nichmal wie man ne armbrust läd kommt davon wenn man einfach was fertiges zocken will) und dann hat ers immerhin bis khezu geschafft und dann entnerft gegen ihn das hantuch geworfen und aufgehört...schlechter verlierer eben naja>.<

Antwort #18, 13. Februar 2010 um 14:03 von MonsterHunterX-Treme

Hey LOL!
Ein Kumpel von mir hat auch bei Khezu auf 3* aufgehört^^
Nicht unbedingt, weil er ihn nicht besiegen konnte, sondern, weil er immer andere Spiele spielen muss -.-
Der hat schon viele Spiele gespielt, aber fast alle nur "angezockt" und nur 2 oder 3 Spiele überhaupt durchgespielt -.-
Ein anderer Kumpel war bei 5 oder 6* und hat bei Khezu auf JR 1-3 aufgebeben. Weil er meint, dass er i Kampf schon 2 Mal tot war, dann machte Khezu eine Attacke, die ihn gar nicht getroffen haben soll, aber trotz gestorben ist. Er fands so unfair, dass er auch aufgehört hat xD

Antwort #19, 13. Februar 2010 um 14:24 von CloudNaru

xD miiiiiieß! solche geschichten gibs doch immer wieder. war auch mal so ein "Anspieler" bis ich MHF in die finger bekam. da wurde ich einfach gefässelt und konnte nimmer aufhören. muss aber gestehen hat lange gedauertbis ich richtig dran spass hatte... habe nichts vom dorf opi gewusst und so nur die gildenquests ohne rüssi und mit den anfangswaffen probiert. auserdem habe ich nix von der farm gewusst und mir somit immer mein geld mit spezialpilzen verdient bis ich mir ne spitzhacke kaufen konnte und fann mit erzen. nach 25h habe ich ausversehen den opi angquatscht und siehe da... ich hätts am liebsten gegen die wand geschmissen. mann war ich sauer^^ abr nach kurtzer zeit wechselte wut in begeisterung und begeisterung in euforie. das war das besst was ich je zocken durfte. ein segen. habe mir dann MHF2 gekauft und dann dierekt als es rauskahm MHFU und sitze jetzt hier mit meiner wii und warte auf MH Tri und somit auf ein neues abenteuer und ich würde mich freuen wenn ihr alle dabei währt^^. Auf uns MonsterHunter und eine erfolgreiche jagt!^^

Antwort #20, 13. Februar 2010 um 14:24 von MonsterHunterX-Treme

Klingt ziemlich... wow^^
Mir hat MH auch anfangs keinen Spaß gemacht, aber nicht so wie bei dir^^
Unite ist übrigens mein 1. MH. Das Spiel hat mir anfangs eher Sorgen als Spaß gemacht. Ich dachte, manche Quest würden so schwer werden, dass ich nie weiterkommen würde. Bis man die Quest gemacht hat und festgestellet hat, dass sie doch nicht so schwer waren^^

MH Tri wird bestimmt lustig.

Antwort #21, 13. Februar 2010 um 14:44 von CloudNaru

ich hab panik bekommen als ich erfahren habe dass ich von 1* auf 2* alleine nen giadrome kilen muss ^^
hab ihn aber beim ersten mal geschafft. ich hätte auch am anfang nie gedacht, dass ich irgendwann hochrangige quests erreichen werde. inzwischen bin ich bei nekoht auf 9* und hab schon silber-rathalos und gold-rathian gekillt

Antwort #22, 13. Februar 2010 um 14:53 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)