Wann kriegt man die Naricht,das Dustil lebt? (KotOR)

Wann kriegt man (und wo) die naricht,das dustil lebt?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 13:45 von BroonNamoon

3 Antworten

Wer is Dustil?

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 16:20 von AT-AT

du must mit carth viele gespräche füren und nach dem er dir erzählt hat das er seine frau und sein kind auf seinem heimatplaneten verloren hat must du nach dantooien reisen.
dort taucht dann so ein typ auf, der dir erzählt das dustil auf koriban ist (WICHTIG: man muss auf dantooien beim austeigen vom schiff carth im team haben!).
dann gehst du in die sith akademie und dort hin wo auf der karte SCHLAFZIMMER steht.
dann kannst du dustil dafon überzeugen das die sith böse sind indem du , nach dem du mit ihm gesprochen hast, in uthar wynn`s kammer einbrichst und das datapad heraus holst und dustil zeigst (WICHTIG:DIE GAZE ZEIT CARTH IM TEAM HABEN!).
wenn du allerdings den weg des bösen eingeschlagen hast kanst du dustil auch an ort und stelle umbringen.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 18:53 von uschi-diesel

ach so jetzt weiß ich wieder wer dustil is...

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 16:48 von AT-AT

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)