Was empfiehlt ihr mir? (WoW Lich King)

Also ich erstell mir bald ein Dk.Was würdet ihr mir empfehlen Blut,Frost oder Unheilig.Also ich bin lieber solo spieler,bin nicht gerade der beste tank ;D und ich will gegner plat machen können und gut austeilen.Was würdet ihr mir empfehlen.
Thx im für alle antworten die kommen.

mfg The_Gamer_96

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 13:48 von The_Gamer_96

5 Antworten

ich würde frost nehmen hier bitte http://www.wowarmory.com/talent-calc.xml?c=Warr...

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 15:15 von bakielbarto

Einen Solo Spieler kann ich nur Blut empfehlen, der Blutbaum ist auf Schaden UND Selbstheilung ausgelegt.
Das heißt, du kannst es ohne probleme mit mehreren Gegnern aufnehmen, dank deiner Runenheilung, Mal des Blutes etc.
Frost ist, naja, es ist sicherlich nicht falsch oder du würdest auch nicht weniger Schaden machen aber es fehlt eben die heilung die ich am Blutbaum so liebe ;)

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 15:46 von wow-suchti

Frostskillungen sind btw für Tanks gedacht (mehr Bedrohung, mehr Rüstung).

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 17:27 von vile_things

ja also da ich schon lange einen erfolgreichen DK spiele
kann ich nur sagen PvE= Blut, PvP= Unheilig ODER blut!

unheilig ist stark wenn du viel dmg machen willst, aber weing heilung brauchst. also viel rüstung!

Blut, ist eher gleichgewicht, du machst gut dmg, hast aber auch deine deine blutwürmer. die machen zwar kaum schaden aber den schaden den sie machen heilen sie dich!

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 21:52 von Plantam

Danke für die schnellen antworten,ich hab mich für Blut entschieden.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 11:22 von The_Gamer_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)