wo kann man seine waffen am schnellsten lvl 4 bringen? (Darksiders)

hi
hab mein chaosfresser auf lvl 4 stehe vo azrael un wollt fragen wo man seine sense bzw. handschuh am besten noch lvl up bekommt?

aso un bekommt man den erfolg KAMPFERPROBT auch noch wenn man schon die armageddonklinge hat oder nicht also ohne sense un handschuh auf max?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 14:28 von SiegWahrheit

1 Antwort

Also das normale schwert musst du garnicht auf level 4 bringen(hab ich auch nicht gemacht)da das Armagedon schwert e auf level 4 ist. Aber die Sense und den Handschuh muss man machen. Das geht nach dem fertig spielen auch noch, im spinnenlevel. einfach eine stelle suchen an der viele Spinnen sind und dann nach erledigen der selben einfach 2 spinnennetztüren weiter gehen und dann wieder zurück gehen. die spinnen erscheinen dann nochmal.Noch ein Tip das es schneller geht"holt auch zuerst die Legendere waffen verbesserung mit der ihr erheblich mehr Waffen Erfahrungspunkte bekommt.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 19:42 von nullfeuer

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)