Tempel (Gothic)

Ich bin grad im Tempel mit ulumulu.in einem raum wo sind 3 drehschalter.wenn ich einen drehe kommt ein niederer Dämon,beim 2.drehen kommt noch einer beim 3.drehen wird das spiel beendet und da steht:
B:VFILE:Err:-2:Can´t find file:_WORK\DATA\SOUND\ITRW_2H_ORCSTAFF_01.MRM CODE:255

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 14:51 von gelöschter User

5 Antworten

ist bestimmt irgendein bug! bisschen schade wenn das immer so ist speichere dort wo die drehschalter sind ab dann versuch es nochmal!

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 17:01 von (king)97

Ja, dass ist bei mir auch. Bevor du den letzten Schalter drehst, speichere wie schon gesagt ab. Wenn er dich dann rauswirft, starte neu und dann sollte es eigentlich gehen. Du kommst später zu einer Brücke, wo ein untoter Schamane auf der anderen Seite steht. Bevor du über diese Brücke gehst, speichere ebenfalls. Nur dieser Bug ist etwas schlimmer, da kann es dir passieren, dass du mehrmals neustarten musst. Ich musste es einmal 15 mal neu starten, bis ich endlich drüber war. Du darfst den Schamanen aber nicht angreifen, der ist unverwundbar, zumindest zu diesem Zeitpunkt. Wenn du das nächste mal dahin kommst, tritt dieser Bug nicht mehr auf. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 18:07 von gelöschter User

aaaaaaaaaaaaaaalso ich hab gothic dreimal durchgezockt un muss dir sagen das das wahrscheinlich n' bug is wenns net geht ises sehr schade um das game weil wenn man net weiter kommt dann ises so gesehn ein scheis spiel

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 06:39 von loliko

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ok das hat geklappt.thx.wie krieg ich jetzt die gitter auf? in dem raum mit dem templer(namen weiß ich nich)?

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 21:15 von gelöschter User

Wenn er gor buba oder so dann musst du in so eine blutraum gehen wo löcherim boden sind pass auf da kommen spieße raus .
ziehe dei bogen oder arbrust ziele dann müsstes du eigentlich eine zielscheibe anvisieren auf die dann schießen musst dann musst du noch einen schalter an der wand betätigen

hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 09:21 von JackTehJack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)