Spiel beendet...was nun ? (Borderlands)

Also ich habe das spiel jetzt durch und wollte eig den 2.ten durchlauf starten...und im menü steht das auch schon...
Aber ich habe immernoch nicht richtig angefangen...nach den Credits musste ich noch den schlüssel zu Tannis bringen und jetzt weiß ich nicht weiter wie startet man eine neu runde?
Was mich noch beschäftigt...
es gibt ein paar erfolge die mit missionen zu tun haben...
so wie Gehiiiiiiiiirne und noch andere...ich weiß aber nicht wo man die findet weil claptrop auch nicht mehr sagt das i-jemand was für mich hat...
dann habe ich noch fragen zu den add-ons die muss man sich im I-net holen?und kosten die alle etwas ?
wenn ja könnte mir jemand sagen wie viele punkte (ka wie die heißen bei xbox live) kosten und wie viel € das wären?P.s finde ich ein wenig Sch**** das man sich das alles mittlerweile downloaden muss weil ich zum beispiel habe kein I-net im zimmer und müsste extra zum Kumpel dafür-.-na ja...
und da wäre noch eine Sache:D Am ende sieht man ja diesen Schutzengel in diesem Satelliten (Ist der von der Lance Armee? denn das logo sah so aus)was hat das zu bedeuten?Und auch das mit dem Claptrop wo er tanz und von dem Strahl getroffen wird...wo er dann dieser Asassine sein soll oder so...was hat es damit auf sich...bitte um viele und genaue Antworten...
Mfg Riesenappel (Sorry für so viele fragen)

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 15:02 von Riesenappel

4 Antworten

einfah auf 2.durchlauf
die erfolge bekokmmste eig allein
ja die kosten ca 800 punkte umgewrechnet 10 euro
das mit dem claptrap: ich war da hin und der claptrapassassin war net da aber ich denke/hoffe das soll auf nen 2. teil hinweisen
und das mit dem ding im al das is von wo der engel dich beobachtet

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 16:10 von vaultboy67

alle adds order nur eins 800punkte

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 18:41 von Oto-Ninja

nur eins aber ich weiß net genau wie das bei borderlands is aber bei fallout 3 kostet eins 800 punkte

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 12:08 von vaultboy67

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 12:38 von Oto-Ninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)