Dietriche bei Ognar kaufen, wie? (Oblivion)

Ich habe Ognar gefunden in Bruma aber er sagt immer wenn ich auf Tauschhandel gehe : "Ich weiß nicht wovon ihr redet!"

Was soll ich tun?
die Aktion rechts neben den Tauschhandel ist "gesperrt"

GLG

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 14:56 von Keks_01

5 Antworten

Das ist nur der normale Gesprächsabbruch.


Er verkauft nicht immer... besuch ihn doch zuhause.



PS: Du hättest ruhig in deiner anderen Frage weiterfragen können.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 16:24 von SoD-Shadow

er verkauft außerdem nur an mitglieder der diebesgilde

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 18:57 von sealord

Fals du schon Level 10 bist, empfehle ich dir den Quest am Noctural Schrein zu machen. Dort musst du Trollfett opfern, darauf bekommst du einen Quest. Wenn du den gemacht hast, bekommst du den Skelletschlüssel, auch unzerbrechlicher Dietrich genannt.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 11:04 von Mafoze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Und wo seh ich ob ich schon Level 10 bin?
Sorry die ganzen Fragen aber ich verstehe diese ganze Zauberei in dem Spiel nicht ganz!

GLG

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 12:13 von Keks_01

das sieht im menü wenn du B drückst ( den roten knopf auf deinem controller ;D )
dann auf die statistiken gehen da siehst u im welchem lvl du bist...

hol dir auf jeden den skelett-key sparst dir damit sehr viel mühen und nerven

PS: der deadra-schrein von nocthurnal ist nord-östlich von leyawiin

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 08:59 von Elrond18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)