Wlchen chara? (Dissidia - FF)

HAb Cloud, Gabranth, Sephiroth und Squall auf level 100 und kann mit denen gut umgehen. welcher Charakter ist ähnlich wie die?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 15:08 von xXZackXx

6 Antworten

Nimm Zwiebelritter. Er macht auch sehr gerne Kombos und ist sehr schnell.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 17:25 von Shorti10

@ Zack
Gut ? o.O
Ich mach dich doch mit meinem Zidane ja locker down :D:D
bzw. dem ollem Onio Knight :D:D
Du hast nun Sephi und Squall auf 100 ?
Und Jeckt und Cecil ? :O

Naja kurzer Tipp von mir :
Würd auch Onion Kinght nehmen , da er gute ( *nach oben blick* gerne ? o.O ) Combies macht , und weils ja mein 1. Char auf Lv 100 war :D:D

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 22:07 von xXVincentValentineXx

Hey mit sephi komme ich sogar in inneres Chaos einigermassen gut an und dein Zidanen war bei deiner Freundes karte rang "Ängstlich"

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 22:14 von xXZackXx

Onion knight ist nur stufe 100 weil ich dich an meinem Cloud trainieren lassen hab^^
wie viele berichte has eigentlich schon?

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 22:19 von xXZackXx

Ich ? Nur nr3 und 9 :(
Naja zock aber bald erstmal wieder :D:D
Ja kA warum mein zidane ängstlich ist :/
voll der shit i-wie o.O
wie kommst das du jetzt noch on bist ?
Ps: Ruf mal wieder an :D:D

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 00:48 von xXVincentValentineXx

Ey Leute ich glaube ChitChat hat Zack in seiner erwarteten Antwort nicht unbedingt vorgesehen.
Zack ich wundere mich:
Du hast Gabranth, Sephiroth, Cloud und Squall auf100.
Und fragst, welcher ähnlich ist, wie die.
dabei sind die vier doch schon voll unterschiedlich.
Aber eigentlich kannst du dann wohl alle Nah- und Mittelkämpfer gut nehmen.
ich würde aber vorschlagen erstmal Tidus, Jekkt, Krieger des Lichts, Zwiebelritter und Zidane zu versuchen. (Tidus ist Squall und Cloud etwas ähnlich, Jekkt vielleicht Sephiroth, Krieger des Lichts und Zwiebelritter ähneln auch Cloud, und Zidane ähnelt sowohl Squall, als auch Tidus und ein bisschen Gabranth vielleicht noch)
Entschuldige, falls ich dich langweile

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 12:31 von final-summoning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)