beste mod (KH 358/2 Days)

was ist das beste mod eurer meinung nach und wieso

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 15:22 von Windrider

14 Antworten

Das beste Mod ist das Zero-Mod. Ist einfach am betsen, und nicht wegen Dual Wield^^ Und es sieht am besten aus xD

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 19:37 von Larxene97

Ich nutze auch ausschließlich Zero-Mod, weil es am einfachsten zu bedienen ist und man die Volltrefferquote so erhöhen kann.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 10:58 von cs24

aber dual wield ist nicht so stark finde ich wen ich bei missionsmodus die letze mission mache gegen anti-riku^^

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 11:52 von toon-link111

ich sag ja, dual wield muss nich sein^^ is einfach grottenschlecht^^ Am besten so wie es am besten ist verbesern^^

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 16:18 von Larxene97

Wann kriegt man Zero-Mode?

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 12:24 von Turtok3

Nachdem du das Spiel durch hast, kannst du es kaufen.

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 14:22 von cs24

Ahh.Danke.

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 14:41 von Turtok3

heißt das eigentlich das mod oder die mod ... weil mod is ja die abkürzung für modifikation oder nich?

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 18:02 von VanitasTheBest

ich sag immer das... aber eigentlich jedem seine sache ich finde das mod klingt besser^^

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 18:35 von Larxene97

irgendwie schon XD

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 18:42 von VanitasTheBest

Ich finde Pandoras ist ist eines der stärksten mod die ich habe und es ist leicht zu bedienen :)

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 13:09 von Mikre

Es heißt DIE Modifikation, wovon das Wort kommen müsste, aber das/der Mod klingt wirklich besser.

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 16:46 von cs24

Zero Mod ist auf den ersten blick besser aber ich benutze Pandoras Mod: weil mit den 3 Ability Tafeln erhält man dass Ability mit vollen Leben den Gegner immer überlegen zu sein. Dann zieht er mehr als Zero Mod ab.

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 15:23 von DandG

Da hast du recht. Ich finde Zero und Pandora cool. Bei Pandoras Mod finde ich´s cool, das die Waffen die Org.XIII Fast vergoldet sind. Bei Zero Mod Erhält man die Org.Waffe.

Antwort #14, 14. März 2010 um 14:42 von lachmachine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)