Goronen End boss (Zelda Phantom Hourglass)

ich pack das einfach net den zu besiegen...ich weiß wies geht abba ich pack das net kann mir jemand tipps geben wie ich den besiegen kann? DANKE!

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 15:31 von Blue-Girl

1 Antwort

Also du musst mit Maigoron ihn von der seite angereifen d.h bei einer seiner seiten sein und auf ihn drauf klicken solang bis er umfällt. Wenn er dann Sternchen sieht wechsle schnell zu Link und lass eine Krabbelmine in sein Maul fahren. Falls du zu wenig Krabbeminen hast kannst du dir bei den Kriechlarven nachschub holen. Und bevor Link besiegt wird wechsle schnell zu ihm und greife an, bei mir war das sowieso immer während Bogorong(boss) umfällt. Das einmal bei der ersten phase. wenn du nach ner kurzen sequenze dann Maigoron folgen willst steht der Boss wieder auf. Weiche seinen Angriffen aus bis er beginnt zu saugen, dann wirf schnell eine Bombe hinein. Wenn er jetzt am Boden liegt musst du ihn angreifen(bei seinem Rücken der jetzt verletz bar ist, aber ich glaub die stelle übersieht man eh nicht ^^ ) Pass aber auf wenn er aufsteht dann sollstest du nämlich schnell wegrennen, weil er dann schnell mit feuerbällen schießt. Wiederhol das einfach so lange bis er besiegt ist und dann hast du auch seine 2(und letzte) phase besiegt

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 17:54 von Gladiator_9000

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)