Wasserdrache,Drachenpalast.erschreckender Angriff? (Okami)

Hi ich muss glaub ich mal den Wasserdrache besiegen...
In der Stadt singt ein Mädchen über nem Drachenpalast im Meeresgrund...und bei Hayazo weiss ich auch nicht was er mit nem bestimmten Angriff meint...pls kann jemand mir helfen?
Danke schön im voraus =P

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 15:57 von Akkuleer95

2 Antworten

Bei Hayazo muss du aufpassen. Wenn er sich teilt, musst du in der richtigen Reihenfolge mit den gezeigten Angriffen treffen.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 16:37 von SoD-Shadow

hayazo kannst du glaub ich 4 gestohlene sachen zurückholen, dass heißt viermal angreifen, doch das letzte mal geht jetzt noch nicht, da du blitze umleiten musst, nämlich vom donnergeist bei dem "designerladen", ansonsten zahl und typ merken
nun zum wasserdrachen, den musst du nicht direkt besiegen, nur in den unterwasserpalast gehen und in seinen körper, dort holst du die drachenkugel und besiegst ein paar füchse, damit du die fuchsstäbe bekommst, das tötet ihn leider, aber die geschichte geht ja noch weiter ;-) ...

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 07:50 von werwolflink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)