Lavasioth Jr. 8 (MH Freedom Unite)

Schaffe ich den mit Folgender Waffr und Rüssi?

Helm:Akantor
Brust:Todesgestank S
Hände:Todesgestank S
Taille:Todesgestank S
Füße:Todesgestank S

Wenn nicht bitte eine empfehlen =)

lg sley

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 16:04 von sley

7 Antworten

als Waffe habe ich Schatten des Mondes

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 16:10 von sley

ja schaffste schon in gut 20 minuten^^

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 16:05 von Bullfangodeath

ja falls du doch zu oft getroffen wirst, dann nimm eine rüssi mit ausweichen +2

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 16:31 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du kannst dir auch den lavasioth newbie guide im internet ansehen hat mir ziemlich geholfen. er macht das mit einem hammer, ich mach es auch lieber mit langschwertern aber es gibt ganz gute tipps über die attacken von ihm usw.

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 17:01 von Niemand01

bau dir lieber eine bessere rüssi. z.b. narga x oder ceanataur x/z. dann schaffst du ihn locker. als LS ist schatten des mondes eine gute wahl obwohl ich atlantika eher empfehlen würde.

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 16:57 von killerx2

ist das bei dem viedeo der hammer hufschmied?

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 18:07 von sley

Nein die Weiterentwicklung Götze, das ist mMn der beste Hammer im ganzen Spiel, da er kaum Materialien brauch

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 17:51 von Komischer-Typ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)