Zugticket? (Pokemon Gold)

Hallo, kann mir einer sagen wo es das Ticket für den Magnetzug gibt und muss ich noch iwas machen damit der fährt, der eine in dem Bahnhof hatte glaub ich iwie sowas gesagt das der zug grad nicht fährt?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 16:01 von Crusanian

4 Antworten

ganz einfach du gehst in kanto zum kraftwerk und wieder zurück in mystis arena da kommt dia lisbelnder rocket rüpel entgegen labert was un verschwindet dann musst du inner arena zum viereck oben links O. oben rechts von viereck anklicken entweder willst du surfen oder du hast spule gefunden bring sie zum kraftwerk geh nach Safronia city zur nachamerin un laber sie an danach gehst du nach unten in das dorf zum pokemonclub und laberst den überhalb der pipi puppe an er gibt sie dia du gehst zur nachamerin gibst ihr die puppe un du kriegst zugticket!

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 18:43 von Laci

oh labere alle im kraftwerk an!
wichtig

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 18:44 von Laci

danke :)

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 19:53 von Crusanian

mhh das geht iwie doch nich, ich hab den zug am laufen,dann geh ich zur nachahmerin und die erzählt mir was von ihrer verlorenen puppe, dann fahr ich da runter, aber keiner von denen gibt mir die puppe!

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 20:46 von Crusanian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)