Downloads funktionieren nicht! (Sims 3)

Hilfe :( Ich probiere es schon eine ganze Weile aber ich krig es einfach nicht hin! Ich bin auf die Seiten gegangen und habe die downloads dann in Electrinic Arts > sims 3 > downloads gesteckt. Da sind jetzt unmengen von verschiedenen dateien. Zip, rar, welche mit grünem diamand... ich habe etwas in foren gesucht und gelesen, man muss die andren dateien entpacken. also habe ich verschiedene kostenlose entpacker runtergeladen die haben aber alle nix geändert (habe speziell nach mac entpackern geschaut, Hab Mac) und es geht einfach nicht! Dann habe ich den Tipp bekommen, den Ordner "mods" und darin "packages" zu erstellen. Hab ich gemach, die ganzen Downloads da rein gezogen. Ging auch nicht. Ich weiß nicht genau ob die Downloads in diesem Startfenster angezeigt werden müssen, um auch im Spiel zu sein. (Also ich meine dieses Fenster was sich von sims 3 aus öffnet wenn man das spiel startet) jedenfalls habe ich es mal geschafft, dass etwa die hälfte der downloads in diesem download fenster erschienen ist. Die waren dann aber auch nicht im Spiel -.- Und auch die, die ich von thsims3.com mit sim points gekauft habe erscheinen nicht. Ich weiß nicht was ich falsch mache! Kann mir bitte jemand helfen? :) Wäre ganz toll! Vielen Lieben Dank!

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 16:13 von cherry-lala

2 Antworten

Haay! Hast du es denn schon installiert? Wenn du denn Launcher aufmachst, gehst du unten links auf "Downloads", und da siehst du die Sachen, die du runterladen willst. Dann gehst du oben an der Liste auf "Alle wählen". Und nacher unten auf Installieren. Und danneinfach warten. :) Und denn ist es sicher drauf. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Mutala

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 17:24 von Mutala

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja aber die Sachen erscheinen nicht im Launcher :(

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 18:24 von cherry-lala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)