Prozess unschuldig (Gilde 2)

Hallo,ich habe ein riesen Problem.Ich bin Handwerker Waffenschmied und habe einen Dolch zur Sicherheit.Doch als mein Charakter heimgehen sollte wurde ich einfach attackiert,ich konnte den Angriff mit dem Dolch abwehren,aber dann hat mich irgendeine Kuh angezeigt(wegen "mord" statt "wehr").Ich habe nurnoch wenig Zeit bis zum Prozess kann mir plz jemand sagen wie ich das einfädele?Ich hab noch nie einen Prozess durchgemacht.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 16:47 von Dominikhumm

2 Antworten

Bring den Kläger um die Ecke oder besteche den Richter und die Geschworenen. ;)

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 17:16 von paper007

noch nen Tipp:
keine Waffen sind besser als ein dolch, da man wenn man keine waffe hat schneller schlägt und mehr schaden verursacht (nur so nebenbei)

Ich würde schauen dass du deine Familie in die Politik integrierst und einen spielbaren charakter zum Richter machst. (du kannst höchstens deinen Titel verlieren von nun an aber nicht mehr zum Tode verurteilt werden, wenn dein char als richter dem Prozess vorsitzt)

Wenn du doch einmal zum Tode verurteilt werden solltest, geh in dein Haus und geh nicht zum Prozess.
Versteck dich dann so lange im Haus, bis du nicht mehr Vogelfrei bist.

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 19:52 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)