Herzlose (KH Birth by Sleep)

Was ist eigentlich mit dem herzlosen aus der organisation 13? kann ja eventuell sein das sie in kingdom hearts 3 auftauchen. wär echt ne coole sache.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 16:55 von gelöschter User

18 Antworten

Erstens es sind Nimande und zweitens nein eventuel in rückblenden oder wen Axel widerbelebt wird das hoffe ich nämlich.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 16:53 von Cecil10

man weiß doch nicht was aus dem herzlosen der niemande von der organisation geworden ist. nur bei ansem( oder eher xehanort) wusste man das der niemand xemnas war. bei KH3 könnten eventuell die herzlosen von axel usw. auftauchen. ich glaub du hast meine frage falsch verstanden cecil10

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 17:04 von gelöschter User

nein werden sie nicht...
ich hoff das Axel wieder in KH3 escheint...
ich glaube fast das das passieren würd
nein die herzlosen waren ürgend welche Schattenlurchs oder so

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 17:01 von Hope_Estheim

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich denke nicht das die auftauchen werden ... aber es könnte sein das die unversed da auftauchen ... is aber auch irgendwie unwahrscheinlich ...es war außerdem terra sein niemand ...

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 17:50 von VaniRoxa

ich glaube nicht das axel wieder in kh3 vorkommt schließlich ist er ja in kh2 gestorben oder besser gesagt er hat sich aufgelöst...aber es wäre schön wenn axel wieder kommen würde der arme kerl war irgendwie immer der blöde und hatte viel pech irgendwie kann er einem ja leidtun...

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 18:57 von Gameheart13

ja vllt wird er ja wiedergeboren .. als mensch ... das wär schon cuul XDD

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 19:26 von VanitasTheBest

ich glaub schon das er dabei ist da er der beste freund von roxas war und da sora ja jene unglückliche seele retten würd
und Axel war ja ne unglückliche seele

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 19:43 von Hope_Estheim

Boah ihr mit eurem axel xDDD naja er is ja auch iwie cool^^
Aber ich find diese komischen striche bei seinen augen voll schlimm^^
Ich fänds cool wenn der wieder kommen würde... oder Lea^^

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 20:06 von Larxene97

ja...
vll würd Lea ja wiedeer geboren

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 20:01 von Hope_Estheim

reconet sols doch heißen als untertitel, oder?
guck das secret ending nicht möchte es selbst verdingen fals ihr fragt

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 20:08 von Cecil10

Axel wird vielleicht in KH3 kommen. Aber vielleicht als Leas Herzloser. Weil Axel ist für die Story wichtig, vorallem mit Roxas. Weil Axel ein besonderer Niemand ist. Genauso wie Roxas und Namine. Die sind aus Soras Körper und Seele und jeweils einem reinen Herz entstanden, Roxas das Herz von Ven und Namine das Herz von Kairi. Oder man wird in KH3 ein Teil seiner Geschichte weitererzählt. Und deshalb ist auch Axel ein Freund von Roxas ist, weil Roxas der Niemand von Ven ist, nicht von Sora.

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 21:34 von emtytrash

Ähm nein ?
Roxas is in dem sinne kein Niemand , weil er ein Herz hat. Aber er nutzt Soras körper. Also is er soras Niemand . Denn von Ven gibts keinen HBerzlosen.


Btw zu den Herzlosen . Wer sagt das die Herzlosen wie Xehanort einen Normalen körper haben ?
Vllt wurden sie zu Schattenlurchen , wie Sora .

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 22:02 von Sir-Sasori

genau ... das hab ich mir auch gedacht ... nur weil sie einen niemand in menschengestalt haben heißt das noch nich das sie auch einen herzlosen mit menschlichem körper haben ... und Terranort hat nur einen herzlosen in menschengestalt weil sein herz (von xehanort) so abgrundtief böse war ... und Xemnas kann sich auch nur an aqua erinnern weil er ja eigentlich terra ist ... ich find das einfach klasse diese ironie ... Roxas mit dem herz von Ven versucht 10 jahre nach seiner zeit vor seinem besten freund zu fliehen ... einfach toll ... eigentlich geht es die ganze zeit nur um die beiden ...

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 12:32 von VanitasTheBest

ja und warum lebt Sora noch? Weil eenn es einen Niemand giebt ( Roxas bei Sora ) ist es nicht möglich das es noch den Jemand giebt ( von der Person).
Deswegen bin ich der Meinug das Roxas nicht Soras Niemand sein kann.
Weil Sora ja noch als Jemand durch die Welten mit seinem Freunden reist.
Da Namin'e ein spizieller Niemand ist (entstanden durch Kairis reinem Herzen und Soras Körper und Seele) giebt es noch ihrem Jemand (Kairi).
Deswegen glaub ich das Roxas Vens spezieller Niemand ist.
Da sein Herz so wie Kairis Herz in Soras Körper war bei der Geburt von Roxas Und Namine.
Und weil beide Ven und Kairi) ein reines Herz haben.
Es ist auch so Roxas ist nicht wirklich Soras niemand, das kann man auch daran erkennen das Roxas (mit ausnahme von Namine weil man ja weis das sie ein besonderers Niemand ist) der einzige niemand ist der nicht so aussieht wie sein jemand
man könnte sagen das Roxas der Niemand von Ventus UND Sora ist da er von Ven's Seele und von Sora's Körper/Hülle

Antwort #14, 14. Februar 2010 um 15:58 von emtytrash

Joa das stimmt schon ^^

Sora wurde aber nur wieder normal , weil Kairi mit ihrem licht sein Herz gereinigt hatte.

Antwort #15, 14. Februar 2010 um 16:46 von Sir-Sasori

aber ven hat ja nur sein herz an sora übergeben und nicht seine seele ... ven sein körper schl#ft ja noch im S.d.E ... also is es bei ihm so wie bei kairi ... ein körper ohne herz ... aber Roxas ist ein niemand und der braucht einen körper ... und da vens körper noch existiert hat als SORA(!^^) zum herzlosen wurde konnte roxas nur soras körper nehmen ... also is er nur soras niemand ... und er tut so aussehen wie ven weil (hab cih doch schon geschrieben ...irgendwo ^^ XDD) soras herz hatte einen klitzekleinen funken dunkelheit in sich und ven sein herz hat keine dunkelheit in sich ... wie wir alle wissen ... und als sora zum herzlosen wurde war sein körper im inbegriff sich zum niemand zu verwandeln und bevor der das abschließen konnte (alles im bruchteil einer millisekunde) hat der körper ven sein herz eingesogen (so stell ich es mir vor ^^) und so hat dieses herz den körper geformt wie er aussieht ... das is die wahrheit die wahrheit ... erwähnte ich schon wahrheit ... ... meine wahrheit XD ... puuuuuuh laaanger text ^^

Antwort #16, 14. Februar 2010 um 18:22 von VanitasTheBest

Ähm iwrgendiwe check ich den text von vanitas nicht richtig weil du gesagt hast das in soras körper seit er ein herzloser war ven`s herz is was aber kein sin ergbit sora wurde nicht nicht zu niemand wegen ven`s hertz sondern wegen kari

Antwort #17, 25. Februar 2010 um 18:18 von Keyblader09

er hat ven sein herz von anfang an in sich ... musst dich auch ein bisschen mit KH BbS auskennen wenn du hier natworten schreibst...

Antwort #18, 25. Februar 2010 um 18:25 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)