Weiss jemand ob das Spiel auf meinen PC funktioniert? (Sims 3)

Weiss jemand ob das Spiel auf diesen PC funktioniert?

- 3 GHz schnell
- 4 GB RAM
- Ge Force 8100.
- 22xDVD Laufwerk
- 500 GB Freier Speicher

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 17:10 von yosho

4 Antworten

Keine Ahnung. Aber probier es! Ich habe einen alten Compi. Bei dem habe ich es auch versucht. Ich konnte einfach keine Sims erstellen, da musste ich halt Haushalte herunterladen. Aber nicht schlimm. Es schadet den Compi nicht.

Lg Mutala

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 17:28 von Mutala

Hab mal auf meiner Hülle nachgesehen. Wenn man danach geht erfüllst du die Anforderungen auf jeden Fall! Was das Laufwerk angeht, kann ich nichts Genaues sagen, ob 22xDVD reicht, aber denke schon! Probier's aus und du wirst sehen, ob's funktioniert oder nich...

Viel Spaß mit Die Sims 3!

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 17:37 von N-Wii-girl

was so einen pc hab ich auch es funktioniert super tolle grafik und ich kann dir garantieren das spiel funktioniert!

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 17:51 von Rayquaza386

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
geh mal hierdrauf dann weiste 100 pro ob dein pc reicht du musst einfach oben in der spalte sims 3 eingeben und dir wir gesagt ob du das zocken kannst.

http://cyri.systemrequirementslab.com/cyri/intr...

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 18:12 von D3R-DICHT3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)