karten oder items zur pokemon (Pokemon Platin)

wurden schon neue karten oder items für legendäre oder event pokemons verteilt? weis einer wann die items für die nächsten legendären pokemon kommen und werden auch die event pokemon irgendwann verteilt?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 17:11 von TheRealGoldenboy

23 Antworten

p.s:für alle die mich kennen ich bin silberboy

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 17:12 von TheRealGoldenboy

Auch so kenn ich dich nicht XD...
Soweit ich weiß,ist bald ein Arceus-Event,das Mew-Event ist schon vorbei,für genaue Infos empfehle ich filb oder pokewiki.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 17:28 von Neku-and-Shiki

kann man die über wi-fi connevtion bekommen?
also ohne das man zu dem event geht ging auch mit "eich´s brief" und "mitgliedskarte" für darkrai

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 17:17 von TheRealGoldenboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Über Geheimgeschehen meinst du...
Ja,die meisten Events laufen so ab.

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 17:32 von Neku-and-Shiki

ist das arceus dasEVENT arceus oder das normale mit der arcurflöte?

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 17:19 von TheRealGoldenboy

Arceus wird nicht über Wi-Fi verteilt.
Da steht nicht umsonst: ,,in ausgewählten Geschäften``
Es ist das Movie Arceus.

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 17:34 von GinRyu

wann wird das verteilt und in welchen geschäften?
sagen wir mal game stop wird das dann überall in game stopp im ganz deutschland verteilt?

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 17:25 von TheRealGoldenboy

Das steht noch nicht fest.Es soll jedenfalls noch im Februar verteilt werden.wenn was genaueres bekannt ist,wird es wohl auf filb stehen.
Ich frage mich welches Geschäft gemeint ist...in der USA wurde Movie Arceus bei Toys`rus verteilt.Ob das hier auch so sein wird? o.0

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 17:42 von GinRyu

keine ahnung sag es doch einfach wird das so sein?

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 17:31 von TheRealGoldenboy

ich glaube bei Game Stop

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 17:47 von Pokemaxi

Keine Ahnung,das ist es ja...
Mir ist es eigenlich sowieso im Grunde egal.
Im Moment interessieren mich nur die Neuen Pokemon die diese Jahr noch rauskommen.

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 17:49 von GinRyu

Coll Weiste wo man! geheim geschehen kriegt

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 17:54 von Pokemaxi

wie neue pokemon?
ist ein neues pokemon aufgetacuht?
wenn ja wie teuer?

Antwort #13, 13. Februar 2010 um 17:43 von TheRealGoldenboy

Im TV-Gebäude von Jubelstadt muss beim Produzenten nacheinander „ALLE GLÜCKLICH“ und „Wi-Fi CONNECTION“ eingegeben werden, wenn er nach Meinung und Feedback fragt.
Dann bekommst man Geheimgeschehen.

Antwort #14, 13. Februar 2010 um 17:56 von GinRyu

Boah...spieletipps... -.- löscht nicht meine Antworten.
Ja, es gibt noch diese Jahr neue Pokemon aber erst in Japan.
Zwei Neue sind schon bekannt: Zorua und seine Entwicklung Zoroark.Die werden im 13. Pokemon Kinofilm mitspielen.

Antwort #15, 13. Februar 2010 um 18:13 von GinRyu

wow soll jetzt nach sinoh noch ein weiterer region kommen wo ash versucht der pokemon meister zu werden? lol

Antwort #16, 13. Februar 2010 um 18:05 von TheRealGoldenboy

Wann gibst Hert Gold und Sold Silver

Antwort #17, 13. Februar 2010 um 18:24 von Pokemaxi

Und wo kann mann gucken Wo die Zwei neuen Pokemons Sind auf welcher Seite

Antwort #18, 13. Februar 2010 um 18:27 von Pokemaxi

Heart Gold/Soul Silver glaub am 26.3

bei flib glaub ich und bisafans

Antwort #19, 13. Februar 2010 um 18:18 von the_king_of_pirats

auf filb kann man sich die ankucken.
Heartgold und Soulsilver kommen am 26.März in Deutschland raus.

Antwort #20, 13. Februar 2010 um 18:31 von GinRyu

kostet das Arceus Event was?

Antwort #21, 13. Februar 2010 um 18:39 von SweetBoy97

Nein.Du mußt halt nur kucken,wie du zu den Geschäften hinkommst.
(Wenn man dafür irgentwo hinfahren muss,kann das ja auch Geld kosten) Events kosten aber nie etwas. ^^

Antwort #22, 13. Februar 2010 um 18:51 von GinRyu

Wß wer wo Jubelstadt Tv ist habe ich vergessen

Antwort #23, 13. Februar 2010 um 19:07 von Pokemaxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)