großschwerter (MH Freedom Unite)

brauche dringend hilfe!
kann mir jemand ein paar seltene großschwerter + stammbaum + materialien nennen?
thx für eure hilfe und schreibt mir bitte schnell
mfg

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 17:16 von ilonapatrick

2 Antworten

boha da verlangste ne menge aber gerade groß gefragt is das grßschwert aus diabolos und blackkdiabolos dazu einach golemklinge machen,golemklinge+ dann henker un da is auh schon der baum von dem schwert soll unglaublich mächtig sei behat aber lieber meinen Siegmund^^

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 18:37 von MonsterHunterX-Treme

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Vervüsterklinge Erdkristall 15x,Eisenerz 15x,Eiskristall 15x
wird zu Verwüsterklinge+ da brauchst du Drachinit Erz 3x,Eisenerz weis ich nicht ich glaube 15 x und dann noch ich glaube 5-15x Mechalit Erz wird zu Chromrasiermesser (Selt-5) Chameleons-Horn 2x,Teostra-Horn 2x,Tigrax-Reißzahn 8x oder zu Taktik-Klinge (Selt-5)dafür brauchst du Rathalos-Gewebe 3x,Feuerwyvernklaue 5x,Daora-Klaue 5x
Sind sehr selten (auch die "Zutaten") Sind auch superstark die Taktik-Klinge hat 960 Angriff und das Chromrasiermesser 816 sehen auch gut aus.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 18:45 von manicel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)