2 Fragen (Animal Crossing - City)

Hi ich bins nochmal nur mit neuen Fragen. 1.Theater. Also ihr wart bestimmt schon mal in der Grossatdt und dort habt ihr auch bestimmt mal ins Theater geschaut ,nicht? Bei mir ist das so es sind doch immer die selben 4 Vorstellungen. Ich wollte da mal wissen ob man die ändern kann weil bei mir ganz blöde Gefühle sind. 2. Wie wird man gebräunt? Ich wäre so gerne gebräunt! Nur wie wird man das? Und hällt die gebräunte Haut immer? Bitte helft mir! Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Danke im voraus.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 17:35 von Tiger-Girl

5 Antworten

also
1. bei mir ändern die sich jeden monat neu.
2. kp. ich weiß gar nicht, ob man sich überhaupt bräunen kann...

hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 17:29 von erdbeeeeri

also bei ACWW war es so das man wenn man lange genug in der sonne war braun wurd kp ob das bei ACLGTTC auch so ist..

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 18:14 von gelöschter User

2. in ACLGTTC is es so
hole dir ein Mii mit deiner bräune
trage das mii immer
setzte irgendwann die maske ab und dann biste braun
das dauert meistens lange

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 19:30 von AntonSonic

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Im Sommer kannst du braun werden, wenn du lange draußen bist. Das geht aber nicht an einem Tag, du mußt mehrere Tage hintereinander spielen. (auch ohne Mii) Im Herbst wirst du dann wieder heller.

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 20:24 von aicdu

ja bei mir war das auch soo dass ich fast jeden tag gespielt hab und dann wird man immer bräuner ^^

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 09:16 von Celi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)