Bioshock Story (Bioshock 2)

Hallo, also ich habe den Vorgänger leider nicht gezockt, also könnte mir bitte jemand hier reinschreiben, was im ersten Teil passiert ist?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 17:50 von XcodebreakerX

5 Antworten

Du bist der einzige Überlebende eines Flugzeug Absturzes mitten im Meer steht ein riesiger Leuchtturm in den du dich retten kannst. Dort findest du eine Tauchkapsel die dich nach Rapture bringt. Atlas einer der letzten noch nicht wahnsinnig gewordenen Menschen in Rapture hilft dir dich durch die Stadt zu finden als Gegenleistung sollst du ihm helfen seine Familie zu retten und dann anschließend aus Rapture verschwinden. Doch Andrew Ryan vereitelt diesen Plan er tötet Atlas Familie und will dich um jeden Preis loswerden Atlas ist nun auf Rache aus. Als du es nach langer Zeit bis zu Ryan geschafft hast erledigst du ihn. Doch plötzlich stellt sich heraus das Atlas gar nicht Atlas ist sondern ein Mann namens Fontaine, Ryans größter Rivale. Dieser dankt dir für den tot von Ryan in dem er dir die ganze Stadt auf den Hals hetzt. Deine einzigste Verbündete ist eine Frau namens Tennenbaum die dir hilft Fontaine zu stoppen. Nach dem Kampf mit Fontaine gibt es wieder ein gutes und ein böses Ende je nachdem wieviele Little Sisters du ausgebeutet oder gerettet hast.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 18:47 von Ultimate_Crisis

Und wen spielt man?

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 19:04 von XcodebreakerX

Ganz vergessen^^.
Der Kerl heißt Jack.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 19:16 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 19:14 von XcodebreakerX

der ist in wirklichkeit eine testperson und hat niem im flugzeug gesessen sonder ihm wurden nur erinnerungen eingetrichtert in wirklichkeit wurde er in rapture gebohren

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 15:57 von box-of-shit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)