verbindungs problem (Animal Crossing - City)

immer wenn ich zu meinem kumpel in die stadt will oder andersrum steht da immer verbindungsfehler nachdem ich auf ihn geklickt hab

wie geht es richtig

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:08 von Bonk_94

3 Antworten

das hate ich auch mal geht mal in wii optionen dann internet verbindungstest wen es geht klappt es wieder (das müsst ihr beide machen ) laos wen das bei ihm auch steht

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 18:12 von gelöschter User

ok danke für den rat
werden wir machen :)

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 18:20 von Bonk_94

ja wurde beantwortet !


WICHTIG !
SAHAN und MUCAHIT haben meine stadt 2mal zerstört !
und das nur aus spaß !

Ich bitte euch LÖSCHT sie bzw tut sie nicht in eure freundeliste !
Sagt das allen freunden ! vorallem denen die hier NICHT angemeldet sind ! ich schicke diese nachricht an so viele wie möglich, aber ich kann es nich alleine schaffen.

ich flehe euch an helft mir !

biiitte ! ich hab das schon 20 ma weiter geschickt aber öfter gehts nich am tag !

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 18:28 von xsofiixx

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)