Ausbauen (Die Stämme)

Was soll ich von dennen ausbauen:
Haupt:19
Schmiede:15
Speicher:13

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:02 von knut1000

6 Antworten

Das Haupthaus, da die schmiede lange dauert und danach erst den speicher, so hab ichs gemacht

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 20:31 von bjoern96

ich würde auch erstmal das haupt ausbauen und dann schmiede.

spiecher würde ich immer dann ausbaeun wenn du ihn brauchst.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 22:38 von gelöschter User

hm nja also haupthaus ausbauen halt ich für keine gute idee weil des verdammt viele bauernhofplüätze wegnimmt und die brauchst du schließlich noch aber sonst haupthaus auf 20 das reicht dann würde ich über nacht am besten immer die schmied bauen weil die heh miestens die ganze nacht durchbaut und du daher dann keine bauzeit verschwendest und speicher ias eig. noch n bissl niedrig bei dir also so 16 sollte er schon sein wenn de haupthaus schon auf 20 hast

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 16:57 von Ana-ldin

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
ja Hauptgebäude solltest du, wenn du aufs adeln baust als erstes auf 20 ausbauen
schmiede wie gesagt, immer in der nacht und speicher baue ich nur aus, wenn man mehr rohstoffe braucht als der speicher fassen kann
wenn du adelst, brauchste sowieso speicher auch auf 20 zum erzeugen eines adelsgeschlechtes;)

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 13:27 von Spiderman07

Haupthaus auf 20 wenn speicher groß genug ist

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 19:44 von teddykiller6

Jetzt ist es so :
Haupt:20
Schmiede:18
Speicher:15

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 11:34 von knut1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)