Ränge (BF 2)

Hi Leute

Wenn ich online spiele und einen Rang höher steige und dann die verbindung trenne dass hab ich den Rang nicht mehr. Übrigens spiele ich auf den Servern NRNS

Danke im voraus für eure antworten

LG

Daniel

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:14 von danidjpdani

5 Antworten

Soviel ich weiß gilt das mit den Rängen und Orden erst wenn die Schlacht vorbei ist. Also daarfst du nicht "Esc" drücken, sondern musst die Schlacht fertig kämpfen ( wenn da steht welches team gewonnen hat)

MFG grigri75

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 18:31 von grigri75

Nein was redest du es is egal ob es fertig is oder nich nur du musst patchen auf die Version 1.5 (dafor 1.41 sonst gehtz net).
Bei mir war das a so.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 18:53 von Bond010

Bond010 grigri75 hat schon recht. Man muss es fertig spielen erst am Ende werden alles Auszeichnungen, Punte und Ränge egspeichert. Das mit dem patchen ist eine andere Sache.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 19:12 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Also bei mir werden die Pkt. auch wenn ich nicht fertigspiele gespeichert.
Keine Ahnung.

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 20:22 von Bond010

Eigentlich habt ihr beide recht. Die Punkt werden gespeichert aber erst am Ende der Runde werden sie im bfQu gezeigt. DAs gleiche mit den Auszeichnugnen und Rängen. Allerdings im bezug auf die Ränge sollte man die runde lieber fertig spielen.

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 00:08 von hanskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)