Hilfe (Dante's Inferno)

Ich kann mich nicht endtscheiden ob ich dantes inferno oder darksiders nehmen soll.. könnt ihr mir mal weiter helfen ?
was ist an dem einen gut und was nicht ?
also wie sind die beiden spiele soo ?
und welches soll ich mir dann holen ?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:28 von gelöschter User

8 Antworten

darksiders hat teilweise echt knifflige rätsel wenn du damit nichts anfangen kannst rate ich die zu dantes inferno

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:32 von NCDjr

ok ^^ kann man dantes inferno online spielen ?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 19:47 von gelöschter User

also bei darksider hängste schon ne weile weil des wie in open world dings is hab ich beim kumpel gesehn / grafik wie wow in der art ^^ aber hol dir dantes inferno da kommt bald dlc mit koop modi und so von der geschichte her ziemlich geil bist zwar schnell durch auf easy aber es gibt ja 4 schwierigkeits grade :)

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 23:01 von gelöschter User

ok und geht online gegen freunde oder so ?

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 07:45 von gelöschter User

jetzt mal ne andere frage ich finde darksiders ist kein richtiges open world game für mich sind eher spiele wie z.B. prototype, infamous oder assasins creed 2 open world games und nicht so was wie darksiders.
Wie defieniert ihr open world ?

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 15:54 von Icee

er meint das man sich schon etwas freier bewegen kann als bei anderen hackn slays und ich glaube auf die frage von ribery: dass man nur zusammen online zocken kann aber bin mir nicht sicher schau mal bei youtube und geb dantes inferno trials of st. lucia ein da wird der coop modus beschrieben. ich find darksiders scheiße weil des game hat übelste kindergarten grafik lauter bunte seelen und immer wenn du nen gegner killst kommen pinke blaue gelbe und rote seelen raus pfui! dantes inferno dagegen ist geil und man will immer weiter kommen und endlich die story durchbekommen das rockt. aber wenn du noch nen monat wartest kommt god of war 3 raus und dann hast du n richtig episches hackn slay da muss jeder ps3besitzer einfach zugreifen

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 00:11 von gelöschter User

genau

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 16:44 von Icee

OK dann hol Ich mir GOW3 :) DANKE für die Antworten :)

Antwort #8, 06. März 2010 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)