waffen (BF 2)

wie bekomme ich andere waffen die was freigeschaltet werden können ich habe sogar auszeichnungen bekommen aber trotzdem bekomme ich sie nicht frei. könnt ihr mir sagen wie ich das mache

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:32 von wwewwer

13 Antworten

Du musst Verschiedene Ränge aufsteigen (im normalen 1 Rang = 1 Waffe/Speciak Forces 1 Rang = 2 Waffen)
funktioniert erst nach Private First Class...

MFG grigri75

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 18:28 von grigri75

also nach 500 punkten^^ aber die sind ja in ein tag fertig :D

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 18:44 von svenje

Genau. Aber wie viele Pkt. hast du eigentlich?

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 18:55 von Bond010

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
wer?^^ also ich hab 500 so um den dreh ka genau :D

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 19:16 von svenje

500 du 500 du bist erst coporel ich bin schon sergeant mit 2600 oder so.

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 20:20 von Bond010

tja :D prob damit?^^

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 20:46 von svenje

svenje verarsch uns net. ;) Du bist Gunnery Sergeant. HAst du neu angefangen?

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 17:41 von hanskiller

wer ist denn hier uns? ;-) du warst doch letzte woche eh net da :( und ein klein spassle kan man doch auch mal machen?^^ Und ja ich hab ein neuen acc aber der hat 0 punkte oder so ist halt ein acc für freunde wenn die ma knife 7 kills brauchen oder so.

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 18:53 von svenje

Ich hab mir dein acc angesehen man bist du gut und schnell ich komm mühsam vorran langsam fang ich an durchzudrehen :D

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 21:12 von Bond010

Woher weisst du den Namen von seinem Acc?

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 22:39 von hanskiller

hmm würd ich auch mal wisse :D und seit wann ist ne K/D von 0.67 gut? :D also ich würd das mal grotten schlecht nennen.

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 09:01 von svenje

so jetz hab ich mal ne frage
wie is des im einzelspieler mit den waffen?
und sind hier alle fragen nur auf online gerihtetr weil mich des echt ankotzt ich habe kein internet an meinem computer und ich will wissen ob es im einzelspieler au möglich is ränge zu steigern und waffen freischalten... aber hier is ja wirklich fast alles auf online bezogen "kotz"

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 12:56 von toto13

also du kanst hier eigentlich alle fragen stellen auch im einzelspieler du kanst ränge nicht aufsteigen im einzelspieler und waffen kanst du im sp auch net freischalten.

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 18:03 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)