!Hilfe! (German Truck Simulator)

Kan mir jemand sagen wieso German... nicht geht,und auch andere Spiele!Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:25 von Zellerau82

18 Antworten

genug Leistung des Rechners ?

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 19:05 von SG1-Atlantis

Wieee!

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 19:09 von Zellerau82

Deine Leistung (Arbeitsspeicher, Prozessor...).

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 10:39 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Wo kann ich des sehen!

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 11:46 von Zellerau82

Start/Arbeitsplatz/Systeminforamtionen anzeigen.

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 15:25 von Tooltime

ich frag mal noch was
hast du das Game überhaupt installiert oder einfach nur die CD eingelegt ?

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 20:40 von SG1-Atlantis

Ich hab es instaliert

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 16:27 von Zellerau82

auf deinem Destkop sollte jetzt ein Symbol sein
da Doppelklick drauf und es sollte laufen

was passiert eigentlich wenn du es starten tust ?
kommst du in das Spiel rein ?
stürzt es beim spielen ab ?
ist das Spiel überhaupt im Prozess vertreten nachdem du es gestartet hast?
(sieht man wenn man STRG+ALT+Entf drückt und auf Prozesse schaut)
schonmal ne Neuinstallation versucht?
was hasten fürn Betriebssystem?

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 21:10 von SG1-Atlantis

Ich komm in das spiel rein wenn ich ein profil erstellt ein lkw und eine stadt ausesucht hab ladet es und kurz davor bricht es dann ab also es stürzt ab und danach geht mein bildschirm aus und dann wieder an dann drück ich auf programm schliessen weil es nicht geht und bin dann raus aus dem spiel,ich habe es auch mit einer neu instalation versucht aber es ging nicht, und auserdem ich habe windows vista ,und welches symbol ist des eigentlich im dektop.?

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 11:33 von Zellerau82

ist son LKW - Symbol mit ner Deutschlandkarte

aber ich glaub ich seh vielleicht das Problem
du benutzt Vista und Vista hats nicht immer so gern mit Spielen
wenn du das Game startest mach mal rechtsklick und irgendwo steht "im Kompalitätsmodus starten"
dort XP auswählen und es sollte gehn
bei Win 7 läufts aber auch falls du das noch hast

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 13:52 von SG1-Atlantis

Aber es ist schon immer bei mir perfekt gegamgen bloss ich hatte mal einen mod gemacht dann war es abgestürzt und zeitdem leuft es nicht mehr

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 16:21 von Zellerau82

Hast du den Mod schon gelöscht?!

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 17:31 von Tooltime

da scheint der Fehler zu sein
lösch das Spiel am besten über Software
und dann lösch noch die Dateien aus Eigene Dateien
dort sind nämlich gewisse Speicherdaten mitversteckt

wenn du es dann neuinstallierst sollte es normal laufen

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 20:44 von SG1-Atlantis

Ja, ich dem mod schon gelöscht aber es ging trozdem nicht, wie soll ich des über die software löschen

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 13:45 von Zellerau82

gehe im Startmenü auf Systemsteuerung, im Fenster ist dann ein Button "Software"
dort doppelklick drauf und dann nach German Truck Simulator suchen

hast du auch schon die Dateien bei Eigene Dateien gelöscht ?
GTS erstellt nämlich noch nen Ordner im Ordner "Meine Dokumente"

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 15:34 von SG1-Atlantis

Ja hab ich

Antwort #16, 20. Februar 2010 um 17:31 von Zellerau82

Ich hatte auch ein ähnliches Problem. Installiere das Spiel mal auf einem anderen Benutzerkonto (falls du mehrere hast) !
Da müsste es eig. klappen

Gruß Tim

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 10:59 von eierbar

Hab auch des ähnliche Problem es stürzt ständig ab auch wenn ich einfach nur auf der Autobahn unterwegs bin mitm LKW ohne Mod´s und der gleichen
Sowie bei einer neuen Karierre dauert es auch net lange dann kommt das selbe Problem wieder und ich hab noch nichtmal die erste Fracht abgeliefert
Bei der Euro Version das selbe woebei meine anderen Spiele alle flüssige ohne Probleme laufen nur diese beiden stürzen mir ab woran liegt das und wie kann ich es beheben?

Antwort #18, 11. Januar 2012 um 22:06 von Bersen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)