Ich find bei dem Gaoren was seltsam (MH Freedom Unite)

Ich metzle grad den Gaoren bei Nekoht ab. Hab ihm alle 4 Beine hellrot geschlagen. Nur, der is jetzt schon 3 mal runtergekommen und seine Beine werden nicht wieder normal. Also nich das mich das stören würde. Ich finds gut, dass er immer ne Ewigkeit liegen bleibt ^^
Ich finds aber trotzdem seltsam. Was is da los?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:35 von Gangster01

5 Antworten

das war bei mir auch mal so.
da hab ich wieder jedes der 4 beine solange geschlagen bis er runterkommt.
dann waren sie wieder normal.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 18:49 von davexx7

na ne. ich hab ihm im ersten gebiet alle beine helltot geschlagen und jetzt bin ich im letzten und die sind immernoch hellrot. jedesmal wenn ich ihm eins ine stuffe weiter rot geschlagen hätte kam er runter und blieb kutz liegen. aber die beine blieben hellrot

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 18:41 von Gangster01

kann ja auch sein dass das erst nach bestimmten zeit wieder normal wird.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 19:02 von davexx7

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
3 min vor schluss hat der mich gekillt ...
naja. egal. als ich ihn dann mit balliste abgeschossen habe wurden sie wieder normal als er hingefallen is

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 18:56 von Gangster01

omg ist ja hart...
3 min. vor schluss. :P

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 19:14 von davexx7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)