Kerzenleuchter? (Lost in Blue 2)

wo sind die kerzenleuchter im jungle oder ruine

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:49 von RoCkEr_ZoCkEr

4 Antworten

Hallo,
es gibt in der Ruine Leuchter an der Wand, wenn du die entzündest, öffnen sich Geheimtüren. Sie sehen aus wie Schwalbennester, die an die Wand geklebt sind.
Dann gibt es noch die großen Leuchtfeuer. Es sind fünf Stück und wenn du sie alle innerhalb eines Tages anzünden kannst, wirst du gerettet. Das ist die schwierigste Rettungs-Variante. Ich habe es nicht geschafft, das letzte Feuer zu entzünden.
Die Position der Leuchtfeuer sind auf der Karte "B" eingezeichnet. Die findest du beim Tauchen. Wenn du das erste Leuchtfeuer in den Ruinen angezündet hast, wird die die Position des Nächsten im oberen Bildschirm gezeigt.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 07:32 von gelöschter User

thx nur wo kan man tauchen

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 13:27 von RoCkEr_ZoCkEr

Hallo,
das Tauchen lernst du am 4. Strand, also wenn du die Ruinen durquert hast. Das ist da, wo du auch noch ein zweites Baumhaus bauen kannst. Ganz rechts am Strand ist ein Fels im Wasser, auf den du bei Ebbe klettern kannst.
Das Tauchen ist bei Lost In Blue 2 ein bisschen schwer. Du musst halt versuchen, diese Bögen, die zuerst gezeigt werden, mit dem touchpen nachzuahmen. Dabei nicht zu hektisch sein, lieber etwas langsamer. Wenn der Hai kommt, unten auf das Symbol "Luft anhalten" tippen und es solange festhalten, bis der Hai weg ist. Achte darauf, dass du noch genug Luft hast, um die Wasseroberfläche wieder zu erreichen. Denn wenn dir die Luft vorher ausgeht, sind die Gegenstände, die du unter Wasser gefunden hast, verloren.
Ich würde vor dem Tauchen speichern, und wenn du etwas Nützliches gefunden hast, auch.
Nimm dir genug Essen und Trinken mit und versorge auch Amy gut, es kann sein, dass du auf dem Felsen die nächste Ebbe abwarten musst.
Du kannst jetzt auch bei dem Felsen am 1. Strand tauchen.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 09:18 von gelöschter User

danke!

Antwort #4, 06. März 2010 um 18:35 von RoCkEr_ZoCkEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)