Gruppeneinladungsprobleme! (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo an alle! Hoffe einer oder mehr von euch kann mir helfen, bzw. könnte ich mir vorstellen das Ihr auch dieses Problem habt... Wenn ich COD 4 online spiele und einer Gruppeneinladung eines Freundes folgen will kommt immer wieder die Meldung: Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden... Genauso ist es wenn sich jemand meiner Gruppe anschliessen will! Private Spiele mit Freunden sind somit einfach nicht möglich, was ziemlich schade ist. Hat jemand von euch dieses Problem gehabt und konnte es lösen? Bei allen ist in bei Internetverbindungstest der PS 3 Nat Typ 2 eingetragen. Eigentlich sollte doch alles funktionieren... Also, für Tips und Lösungen wäre ich euch dankbar! Beste Grüße, Alex

Frage gestellt am 07. April 2008 um 12:34 von MadMax0815

6 Antworten

Soweit ich weiss musst Du im Moden den NAT-Typ 3 auf 2 runterschalten. Ich kann dazu nur das sagen, da ich es selber gerne machen würde, jedoch schon mein Passwort vergessen habe ...

Antwort #1, 07. April 2008 um 12:46 von Wesker

dann musst du (Wesker) unter anmelden dann passwort vergessen und dann deine persön. daten eintragen dann kannst du dir ein neues passwort einfallen lassen! =)

Antwort #2, 07. April 2008 um 22:31 von MarineSoldier

Hab ich schon versucht, aber man verweist mich immer wieder auf diese Störungshotline. Und wenn ich die Antwort auf die persönliche Frage eingeben will ist es falsch und man stellt mir immer wieder neue Fragen. Aber ich versuchs nochmal ...

Antwort #3, 08. April 2008 um 10:53 von Wesker

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
da kann ich mich nur marinesoldier anschliessen. das selbe hatt ich auch mal aber es gibt ja ein kasten wo steht passwort speicher das würde ich mal anklicken. dann musst du dein passwort nicht immer eingeben und merken.

Antwort #4, 08. April 2008 um 11:47 von gelöschter User

Gut, das wäre jetzt aber überflüssig ...

Antwort #5, 09. April 2008 um 11:42 von Wesker

halt am besten NAT-TYP2 benutzen und wenn das nich reicht schalte auf deinem router die ports TCP/UDP 443 bis 18345 frei

Antwort #6, 12. April 2008 um 14:08 von red23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)