Morgan Quest Zeit abgelaufen / keine Arbeit beim Gov. (Age of Pirates 2)

Hi
ich hab folgendes Problem: Ich habe beim General Governeur die erste Mission erledigt (wo man 4 Freibeuter überreden soll einen Angriff auf Curacao zu starten) - und seit dem hat er keine Arbeit mehr für mich.Jetzt wollte ich zum Morgan und dessen Mission starten (Angriff auf eine spanische Stadt) - aber als ich zu ihm gekommen bin sagt er die Zeit wäre verstrichen.Ich möchte eigendlich nur endlich eine eigene Stadt einnehmen - also daher die Fragen: wie kann ich beim Morgan dochnoch weiterkommen - oder wie bekomme ich beim GenGov. neue Aufträge?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:49 von urihendrik

2 Antworten

ich hab einfach en monat oder so gewartet dann hab ich neue aufgaben bekommen

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 21:02 von Crunchips

Hi, Ich bin noch ganz am Anfang von den Henry Morgan Missionen und komme nicht aus dem blöden Gefängnis raus .

Also wenn jemand dies bezüglich eine Idee oder Vorschlag hat
würde ich mich sehr freuen .

Hab auch darüber einen Blog reingestellt .

Antwort #2, 26. März 2010 um 22:58 von Delka_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)