ein paar Fragen: (MH Freedom Unite)

1.Platin?! mein freund und ich sind beide JR9 aber die Gildenkarte von meinem Freund is Golden, er meint meine is silber aber ich hab den eindruck das des Platin is, weil ich von grund auf besser bin(mehr auszeichnungen, mehr Monster gekillt, mehr Waffen, mehr Geld, mehr spielstunden,...). kann des sein das meine Gildenkarte Platin is?

2. Wie bekomme ich Großes Drachenältesten Juwel sicher?

3. Welche Rüssi benutz ihr am liebsten?(ausser ukantor, Akantor, Yama und TigrexX)

4. welche Waffen benutzt ihr am liebsten?

5. wie soll ich den Kushala DaoraG*** killen?

6. Wie soll ich den red Fata G*** killen?

7. wie bekomme ich Gold Rathian Dorn, Rathalos Himmelsschuppe, Tigrex Himmelsschuppe, Narga Himmelsschuppe, Gravios Himmelsschuppe?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:58 von gelöschter User

2 Antworten

1. keine ahnung. aber ich denke mal das du recht hast. meine is gelb ^^
2. ? ? ?
3. Kirin S
4. Killersense, Handtaschenschwinger, rajang-sperrfeuer
5. ? ? ?
6. ? ? ?
7. ? ? ?

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 19:02 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
2. Mach entweder Daora, Teostra oder Chameleos auf G.
3. Crimson Z -> Schütze
4. Drachenbogen Chaos, Akantor Chaosbogen, Ausmaß, Chaotische Ordnung, Klaue des Schicksals, bestrafungsklingen, KO-Drachenschwert, Kupf. Blangovernichter
5. Chameleos Rüstung
6. Bogen und immer wenn er seine Kometen fliegen lässt ganz nah an seinen Bauch gehen.
7. Von den jeweiligen Monstern auf G. Man muss nicht irgendwas extra abschlagen.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 19:11 von SppppS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)