B Rang (Dragon Quest 8)

Welche Monster eignen sich am besten für den B Rang?

Frage gestellt am 07. April 2008 um 12:45 von Cyri

4 Antworten

Empfohlen werden oft folgende Teams:

Talos, Hackzilla, Kurator, oder Talos, Doofkönig, Kurator/Suse.

Wobei ich Suse nicht sehr empfelen würde... ist zwar eine Hübsche und im Grunde hat sie auch sehr gute Fähigkeiten, allerdings nimmt sie zu wenig wahr, dass einer ihrer Kumpels tot neben ihr liegt, oder kurz davor steht... sie zaubert statt Wiederbelebung lieber Beschleunigung, was einem nicht sehr hilft, aber mit etwas Glück sollte es klappen, Heilung+Wiederbelebung+Beschleunigung sind ja keine schlechten Fähigkeiten, würde sie nur öfters mal die beiden ersteren einsetzen...

Achja, manchmal machen die diese eigenschaften dann nicht mehr, weil die MPs ausgegangen sind.

Das habe ich bei Octurion bemerkt, der seine MPs mit seinem Mehrfachangriffen verschwendete und als Heilung nötig war, konnte er es nicht mehr... also ein bisschen Glück, was die Burschen tun, gehört dazu.

Antwort #1, 07. April 2008 um 13:47 von gelöschter User

Danke dass du mir Geholfen hast

Antwort #2, 07. April 2008 um 20:39 von Cyri

Also ich würde die drei Golems bzw. die drei Schleime empfehlen, wobei die Golems sich eher fusionieren, als die Schleime. Wenn die Schleime nicht fusionieren, dann gute Nacht, ansonsten sind die besser. Die drei Golems können auch so überleben, selbst wenn sie nicht zu Mazin werden.

PS: Nach jedem Kampf sind sie wieder getrennt und haben dadurch auch wieder alle HP voll. Die Schleime genauso, die können sich während des Kampfes auch heilen.^_^

Antwort #3, 08. April 2008 um 14:48 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Talos, Papa Troll, Erzfeind

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 23:52 von Genau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)