ExoGrimmon (Digimon World Dawn)

Ich pakke exogrimmon nicht mein team hat sich seither verendert:
Apollomon Lv. 56 (Mega)
DoruGreymon Lv. 54 (Ultra(Bald Megadigimon))
Metalseadramon Lv. 66 (Mega)
Darkdramon Lv. 45 (Mega)
Flaremon Lv. 42 (Ultra)
ARVeedramon Lv. 55 (Ultra)

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 19:26 von Tigerkralle

8 Antworten

hol dir diesen code in der kampf arena da wo man für bits kämpfen kann:

19970628: 100% Scan Daten für DotAgumon

70307991: 100% Scan Daten für DotShineGreymon

82607991: 100% Scan Daten für Numemon

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 09:37 von erkunderderzeit

Kleine Frage...was soll ich damit?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 19:47 von Tigerkralle

Vergiss einfach, was der dir gesagt hat. Hier ist ein guter tipp: Digitiere deine Digimon, wenn sie alle auf dem Mega-Level sind, zurück. Dann trainiere und digitiere sie wieder. Das bringt Power!

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 08:19 von Ultra-Super-Yoshi

Ja ich habe es schon geschaft bevor der neunmalklug gesagt hat das ich die codes eingeben muss.Aber Trotzdem Danke bist wohl der profi in diesem gebiet ;).Und det mit dem dieganze zeit digitieren und zurück is ganz geil habe 2 Apollomon und det 47 ist stärker als mein 67 XD achja könntest du mein teram bewehrten wie gut es ist?also:

Dorugoramon Lv. 57 (Mega)
Apollomon Lv. 47 (Mega)
Apollomon Lv. 68 (Mega)
Darkdramon Lv. 63 (Mega)
MetalSeadramon Lv. 75 (Mega)
ARVeedramon Lv. 61 (Ultra)

Verbesserungsvorschläge wehren erwünscht ^^

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 18:35 von Tigerkralle

Ein bisschen viel Apollomon.^^ Ich würde es oer DNA-Digitation in einen anderen Typ umwandeln, denn je mehr Typen, desto niedrieger die Chance, auf einen Gegner zu treffen, der deinem gesamten Team überlegen ist. Verstehst? Hier ist ein DNA-Tipp:

Karatenmon

- Garurumon + Firamon

- Firamon + Kougamon

(Lv27+, Spirit 175+, Speed 155+)

Du digitierst erstmal zu Firamon zurück, dann DNA-digitierst du es zu Karatenmon! Das hat aber kein Mega-Level. Darum digitierst du es zu Biyomon zurück. Dann zu Birdramon. Danach über Garudamon zu Griffonmon- Ein Bird-Typ. Der passt super in dein Team, auch mit seiner Wind-Stärke, welche sich in dein Team gut einpassen wird. Und nimm das schwächere Apollomon- Das Training wird ihm gut tun!^^

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 08:31 von Ultra-Super-Yoshi

Sorry- Bewertung vergessen!

Hier kommt sie: 2-

Es ist gut trainiert, und wenn es Exogrimmon geschafft hat, ist es stark. Aber richtig stark ist es noch nicht. Gegen Gaia Origin hast du keine Chance. Und Imperialdramon Paladin Mode wird dein Team mit zwei Attacken raushauen. Ich habe Imperialdramon Paladin Mode schon bezwungen, was meinem Team nicht leicht fiel:

Blackwargreymon (999 Angriff) Lv.40
Dorugoramon (7200 HP) Lv.40
Magnadramon (Im Schnitt 500) Lv.47
Megagargomon (965 Angriff) Lv.47
Gulfmon (715 Speed) Lv.40
Chaosgallantmon (679 Angriff) Lv.47

Die Level 40 wurden besiegt, weswegen sie nicht durch die 30.000 EXP Level 47 erreichten. Mein Magnadramon hat folgende Spezies-EXP: (Die anderen ähnlich, nur weniger)
Holy: 99999
Dark: 99999
Beast: 99999
Machine: 99999
Bird: 90000
Aquan: 90000
Insekt: 99999
Dragon: 99999

Magnadramon ist übrigens das Lunamon, das ich anfangs im Team hatte! Ehrlich.

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 08:42 von Ultra-Super-Yoshi

Anfangs?spielste dusk oder was?

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 17:13 von Tigerkralle

Ja. Und? Lunamon ist sooooooooo SÜß!^^

Aber ich wollte Dusk auch wegen dem Team mit Machgaogamon, weil Gaomon eins meiner lieblingsdigimon aus DWDS war.

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 21:39 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)