spezialeinheit alle sterne? (Modern Warfare 2)

hallo, ich habe bei spezialeinheit jetzt 59 sterne geht das überhaupt alle sterne zu machen? also ich habe folgende:

Alpha= alle veteran
Bravo= alle veteran
Charlie= innere sicherheit 2 sterne
schneller zugriff 0 sterne
Delta= kriegsfahrten 2 sterne
sturm auf das anwesen 1 stern
Echo= ausreisser 0 sterne

möchte ma fragen bei echo ausreisser auf 3 sterne das geht ja gar nicht wenn man so in denr raums muss 2mal glaub beim 1. mal is noch einfach, aber bei 2.mal beim verstoss dann kann man alles nochmal von vorne machen... und mann muss so schnell sein geht das überhaupt? gibt es dort auch tricks oder tipps?

vielen dank
LG

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 19:34 von gelöschter User

4 Antworten

bei innere sicherheit hab ichs so gemacht das man sich gleich am Anfang in dem Haus in so einen kleinen gang legt und von dort aus alle gegner killt. Sorry kanns jetzt nicht genau beschreiben hab nähmlich schon Platin und hab keinen grund mehr Spezialeinheit zu spielen ;-)

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 19:45 von black-man-453

ja danke bei innere sicherheit werd ich schon 3 sterne schaffen^^ wir gingen auch immer in das haus aber in der letzen runde stürmten alle gegner unser haus xDD
aber bei ausreisser das schnall ich nicht

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 19:47 von gelöschter User

Vielleicht hilft dir diese Seite: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-moder...
Viel Glück

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 22:52 von Zossu

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn du unbedingt die trophys für die sterne haben willst, kannst du sie ercheaten. mit dem speicherstand cheat. guck mal bei youtube.

-du kopierst deinen offline spiecherstand auf einen stick. und gehst zum pc.
-dort machst du erstmal eine kopie davon und einfügen auf die festplatte, am besten irgendwohin woman sie nicht aus versehen überschreiben kann.
-dann lädts du dir den "fertigen" speicherstand runter und überschreibst damit deinen alten speicherstand auf dem stick.
-dann wieder mit dem stick zur ps3 und den neuen (also den runtergeladenen) speicehrstand auf die ps3 kopieren.
- dann einer runde spezialeinheit irgendwas spielen. z.b. die alpha: die grube.

dann hast du alle sterne und alle spezialeinheit trophys.

-cod ausmachen, wieder zum pc. deinen alten "vorhin zurückgelegten" speicherstand wieder auf den stick kopieren und das wieder auf die ps3 machen.

jetzt hast du wieder deine alten 59 sterne aber dafür alle trophys.

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 23:57 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)