brauche hilfe (Zelda Spirit Tracks)

in hyrule-stadt gibt es neben dem hühnerladen auf dem dach eine schatztruhe wie komme ich da dran?
im turm der götter ebene 3 gibt es im osten eine schatztruhe wie komme ich da dran?
gibt es den geheimen waldbahnhof?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 19:22 von Flammenbumerang

7 Antworten

Du kommst an diese Schatztruhe, indem du mit dem Huhn auch über die beiden Löwenstatuen springst.
Es gibt leider keinen geheimen Waldbahnhof.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 20:10 von NintendoDS-Fan95

du springst über die häuser zu den löwen und beim zweiten sprinste schnnel zum hau! sonst fäälst du vom löwen runter

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 12:21 von Shinichi

und wie siehts aus mit dem feuer im götterturm ebene 3?
außerdem wie viel punkte brauch ich beim goronenfreizeitpark um den hauptgewinn zubekommen ich hab 2020 punkte und er sagt: "das reicht nur für den trostpreis"
und danke

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 13:38 von Flammenbumerang

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Welche Stelle im Turm der Götter meinst du? Beschreib mal genauer
Und beim Goronen-Freizeitpark weiß ich auch nicht, ich hab selbst nur ein wenig über 2.000 Punkte... vielleicht gibt es auch gar keinen Hauptgewinn

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 14:26 von NintendoDS-Fan95

auf ebene 3 (zweiter teil) gibt es zwei räume, im rechten raum ist die feuerwand

ich glaube schon sonst würde er ja nicht sagen dass die punktzahl nur für den trostpreis reicht

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 17:42 von Flammenbumerang

Achso, ist es die Stelle, an der die brüchigen Blöcke hinter der Feuerwand sind? Dann musst du Zelda neben dich stellen und ihr eine Bombe zuwerfen. Dann fängt sie sie auf und du kannst eine Linie zu den Blöcken machen, dann wirft sie die Bombe dorthin und die Steine explodieren.

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 20:47 von NintendoDS-Fan95

achso danke

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 12:48 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)